Glitzernde teile bzw. Pulver im Himmel

Berry90

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
255
Hallo Leute,

Ich sehe immer so glitzernde teile, wie ein Glitzerpulver im Himmel. Aber mein Mann sieht die nicht. Ich habe keinen vitaminmangel oder organische Probleme. Aber ich sehe sie immer. Die fliegen rum als würden sie runtetfallen als würden sie einander jagen. Ich fühle mich immer sehr wohl dabei das sieht so magisch aus.

Weiss jemand was das ist?

Lieben Gruß Berry
 
Werbung:
Hallo Leute,

Ich sehe immer so glitzernde teile, wie ein Glitzerpulver im Himmel. Aber mein Mann sieht die nicht. Ich habe keinen vitaminmangel oder organische Probleme. Aber ich sehe sie immer. Die fliegen rum als würden sie runtetfallen als würden sie einander jagen. Ich fühle mich immer sehr wohl dabei das sieht so magisch aus.

Weiss jemand was das ist?

Lieben Gruß Berry

vielleicht solltest du einmal zum Augenarzt gehen,
normal ist das sicherlich nicht,
 
Hallo Leute,

Ich sehe immer so glitzernde teile, wie ein Glitzerpulver im Himmel. Aber mein Mann sieht die nicht. Ich habe keinen vitaminmangel oder organische Probleme. Aber ich sehe sie immer. Die fliegen rum als würden sie runtetfallen als würden sie einander jagen. Ich fühle mich immer sehr wohl dabei das sieht so magisch aus.

Weiss jemand was das ist?

Lieben Gruß Berry

Vielleicht siehst Du Energien.
Wenn Du Dich wohl dabei fühlst, ist es ok :)
 
Hallo Leute,

Ich sehe immer so glitzernde teile, wie ein Glitzerpulver im Himmel. Aber mein Mann sieht die nicht. Ich habe keinen vitaminmangel oder organische Probleme. Aber ich sehe sie immer. Die fliegen rum als würden sie runtetfallen als würden sie einander jagen. Ich fühle mich immer sehr wohl dabei das sieht so magisch aus.

Weiss jemand was das ist?

Lieben Gruß Berry
Du siehst sie wenn du in den Himmel schaust? Ich auch. Sie bewegen sich sehr schnell. Was genau das ist weiß ich auch nicht. Wenn du die Augen schließt und dich darauf konzentrierst kannst du sie dann auch sehen?
 
Wenn sie jetzt rosa wären, würde ich sagen, du bist verliebt. Da kann man nix gegen machen. Haben die Dinger dich schon mal so stark geblendet, dass du gegen nen Laternenpfahl gelaufen bist?

In jedem Fall hilft sicherlich ne Kanne Schlaf um wieder ohne Störungen in den Himmel schauen zu können. ;)
 
Werbung:
Die Dinger kenne ich ...
Hattest du schon mal Kontakt mit Illegalen Drogen? Solche Sachen kommen von den Rezeptoren im Gehirn
 
Zurück
Oben