gleichzeitig schön und schrecklich

Ja eine Rückführung wollte ich auch machen, habe es dann aber selber geschafft :)

Das freut mich. Dann hast du das wichtigste schon geschafft wenn sie komplett aus deinem Leben verschwunden ist.

Weiter so;)
 
Werbung:
Ja eine Rückführung wollte ich auch machen, habe es dann aber selber geschafft :)

Das freut mich. Dann hast du das wichtigste schon geschafft wenn sie komplett aus deinem Leben verschwunden ist.

Weiter so;)

Ich wollte die rückführung nicht um damit fertig zu werden
Ich wollte wissen was war, dass sie sowas tut
Aber leider hat es gar nicht geklappt!..
 
Für mich klingt es wie ein ungeklärter Konflikt der dich jetzt auch im Traum verfolgt.

fäumerisch;4695381 schrieb:
ja ganz drüber hinweg bin ich wohl auch noch nicht, da es schliesslich über jahre hinweg war, und das auch seine zeit braucht zu verarbeiten.

Für mich hört sich dein Eingangsposting und auch die darauffolgenden an, als handle es sich um einen Wunschtraum. Deine Gefühlswelt und dein Kopf sehen sie auf unterschiedliche Arten: Du empfindest noch etwas für sie obwohl du es rational eigentlich nicht willst. Dadurch träumst du davon, dass sie anders sein könnte und du dich so wohl mit ihr fühlen könntest. Damit wären dann deine Gefühle gerechtfertigt, dein Kopf und deine Gefühle wären im Einklang.
LG diebibi
 
Werbung:
Für mich hört sich dein Eingangsposting und auch die darauffolgenden an, als handle es sich um einen Wunschtraum. Deine Gefühlswelt und dein Kopf sehen sie auf unterschiedliche Arten: Du empfindest noch etwas für sie obwohl du es rational eigentlich nicht willst. Dadurch träumst du davon, dass sie anders sein könnte und du dich so wohl mit ihr fühlen könntest. Damit wären dann deine Gefühle gerechtfertigt, dein Kopf und deine Gefühle wären im Einklang.
LG diebibi

du hast recht indem, dass sie im traum anders war, sie war nicht so wie ich sie dachte zu kennen. sie war ganz anders.
aber ich fühle nichts mehr für sie, jedenfalls nichts positives, von mir aus könnte sie sterben^^

und ich war auch im traum nicht grad froh sie zu sehen, das war mehr so ein nettigkeitsdings, weil ich nich auf ihr niveau wollte, ich mache nich so dinge wie sie. deshalb war ich wohl auch "nett" dass war danach war, kann ich mir selber nicht erklären, war iwie verzaubert, seitdem ich sie angesehen habe o.0
 
Zurück
Oben