gleichzeitig schön und schrecklich

Scheint als hätte sie dir sehr viel angetan. Dann hoff ich für euch beide dass es bei diesem Traum bleibt.

Ja ich verstehe dass einen so etwas aufwühlt;)
 
Werbung:
Scheint als hätte sie dir sehr viel angetan. Dann hoff ich für euch beide dass es bei diesem Traum bleibt.

Ja ich verstehe dass einen so etwas aufwühlt;)

Ja hat sie.. (falls es dich interessiert was, n teil steht in dem beitrag "gefühl das wir zusammengehören obwohl sie mich verarscht hat"..)

Dass kann sie echt gut, mich aufwühlen.. :(
 
Achja den Beitrag habe ich vor längerer Zeit gelesen. Klingt wirklich nach einer ziemlich falschen Schlange (Sorry). Der möchte ich auch nicht begegnen :rolleyes:.
 
Achja den Beitrag habe ich vor längerer Zeit gelesen. Klingt wirklich nach einer ziemlich falschen Schlange (Sorry). Der möchte ich auch nicht begegnen :rolleyes:.

Ja ist sie auch..
Obwohl beides keinen sinn macht (das alles gelogen war und das sie es auch gut gemeint hat) ^^ sie hat mir nämlich leider auch bei vielen dingen geholfen!
Doch trotzdem ist sie ein miststück und ich will nie wieder was von ihr hörn
(wie es das eben so unverständlich macht, dass ich im traum so nett war .. Trotzdem)
Aber gut, auch wenn ich ihr gerne eine reinhauen würde, ist das nicht mein niveau und vllt bin ich auch deshalb nicht auf sie losgegangen, weil sie es mir einfach nich wert war
Das mit dem küssen verstehe ich allerdings immer noch nicht.. :/
 
Das stimmt, solche Menschen sind es nicht Wert. Aber verdient hätte sie es!

Habe mal nachgeschaut wie man einen Kuss im Traum deuten kann:
Erhalten Sie einen*Kuss, so zeigt das an, dass Sie geachtet und geschätzt werden.

Das wohl eher weniger nach dem was ich gelesen habe. Aber das hier passt da du es ja nicht wolltest:

Unerlaubt geküsst werden gilt als Zeichen von Falschheit
 
Das stimmt, solche Menschen sind es nicht Wert. Aber verdient hätte sie es!

Habe mal nachgeschaut wie man einen Kuss im Traum deuten kann:
Erhalten Sie einen*Kuss, so zeigt das an, dass Sie geachtet und geschätzt werden.

Das wohl eher weniger nach dem was ich gelesen habe. Aber das hier passt da du es ja nicht wolltest:

Unerlaubt geküsst werden gilt als Zeichen von Falschheit

Vllt heißt es ja jem anders tut dass^^

Naja im traum wars ja nicht unerlaubt, ka es war iwie so als hätte sie mich verzaubert als ich sie angesehen hab^^
Und im traum hat mir das ja auch iwie gefallen, ka ich hab ja sogar mitgemacht
Aber real würd ich mir wünschen sie fährt zur hölle :) !!

Also ka ob das als ungewollt zu interpretieren ist
Falsch ist sie auf jeden fall!!
 
Vielleicht war das einfach aufgrund der positiven Erinnerungen die es ja trotz allem sicherlich auch gibt.

Wer weiss evt. Ist sie bereits in der Hölle :thumbup:

Ich kann das alles gut nachempfinden ich hatte auch so eine 'Freundin' und es war ein langer Weg aus ihren Fesseln.
 
Vielleicht war das einfach aufgrund der positiven Erinnerungen die es ja trotz allem sicherlich auch gibt.

Wer weiss evt. Ist sie bereits in der Hölle :thumbup:

Ich kann das alles gut nachempfinden ich hatte auch so eine 'Freundin' und es war ein langer Weg aus ihren Fesseln.

ja gab es, aber geküsst haben wir uns nie ;)

hoffentlich!

mein beleid :( wirklich schrecklich, ich verstehe nicht wie leute nur so sein können
ich könnte nie sowas tun
 
Danke dir :danke:
Ich werde sowas auch nie verstehen und will ich auch nicht.
Ich bin zum Glück seit 2 Jahren darüber hinweg ;) Nachdem ich mich endlich einmal gewehrt hatte konnte ich damit abschliessen. Davor hatte ich immer das Gefühl es verfolgt mich noch. Und ich hatte das Gefühl dass es mich schon seit meinem letzten Leben verfolgt und ich bereits damals den Konflikt nicht gelöst habe es immer noch wie ein Fluch an mir klebt. Diesen Kreislauf wollte ich unbedingt unterbrechen und Heute geht es mir gut :D
 
Werbung:
Danke dir :danke:
Ich werde sowas auch nie verstehen und will ich auch nicht.
Ich bin zum Glück seit 2 Jahren darüber hinweg ;) Nachdem ich mich endlich einmal gewehrt hatte konnte ich damit abschliessen. Davor hatte ich immer das Gefühl es verfolgt mich noch. Und ich hatte das Gefühl dass es mich schon seit meinem letzten Leben verfolgt und ich bereits damals den Konflikt nicht gelöst habe es immer noch wie ein Fluch an mir klebt. Diesen Kreislauf wollte ich unbedingt unterbrechen und Heute geht es mir gut :D

aus diesem grund wollte ich ja eine rückführung machen, da es ja heißt, das man quasie im letzten leben irgendeinen konflikt hatte und es deshalb diesmal so ist. aber es hat überhaupt nicht funktioniert, ich hab gar nichts gesehen^^

ja ganz drüber hinweg bin ich wohl auch noch nicht, da es schliesslich über jahre hinweg war, und das auch seine zeit braucht zu verarbeiten. aber ich kann ehrlich sagen, dass ich nie wieder was von ihr wissen will :)

schön dass es dir jetzt gut geht :)
 
Zurück
Oben