Gleichstellung von Homo-Ehe und Hetero-Ehe

Werbung:
Ich halte die Ehe für nichts gutes, weder für Heteros noch für Homos, sie friert die Liebe ein....
 
Merkwürdig,das in der Heutige Zeit so eine Frage überhaupt Diskutiert werden muss,ein Wahl stattfinden muss,wo doch alle über Toleranz und so reden..Merkwürdig,das es überhaupt noch ein Thema ist..Es sollte etwas ganz normales sein,etwas selbstverständliches was übehaupt keine Diskusion und ähnliches bedarf..
 
Wie aus dieser Diskussion hier zu ersehen ist, die völlige Gleichstellung ist in D. noch nicht erreicht, obwohl wir davon ausgehen, dass D. eine Demokratie ist...wer das glaubt...

Shimon
 
Gleichstellung von Homo-Ehe und Hetero-Ehe

In Irland gibt es nun ein Referendum dazu.

Noch habe ich keine Nachricht gefunden, wie es ausgegangen ist.

Was meint ihr zum Thema?

Wie würdet ihr stimmen?

Dafür, dagegen, oder Stimm-Enthaltung?

Mal ganz allgemein - nicht nur auf Irland bezogen.
Das katholische Irland hat dafür gestimmt...das ist schon was historisches
 
@ Gleichstellung von Homo-Ehe und Hetero-Ehe

Deutschland will nun auch nachziehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben