1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gleichgesinnte

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Wanderfreund, 18. April 2008.

1. Wanderfreund

Wanderfreund Neues Mitglied

Werbung:
    Ich frag einfach, ob Gleichgesinnte zum Thema Gesetz der Anziehung, Wunscherfüllung, Bestellungen ans Universum aus meiner Nähe hier im Forum sind. Begründung: Erfahrungsaustausch, gemeinsames Wunschtraining, oder einfach plaudern, die Natur erleben. Ich wohne in Oberösterreich Nähe Grieskirchen.
    Anfragen an: Wanderfreund@hotmail.com
    Gruß Joseph

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema verschoben***

LG Ninja

3. violett-cloud

violett-cloud Mitglied

ja hallo,
    ich bin aus der nähe, nämlich aus attnang.
    wir haben ein treffen (das erste) am kommenden montag in gmunden, vielleicht magst auch kommen. um 19 uhr im brandl.
    liebe grüsse

4. Wanderfreund

Wanderfreund Neues Mitglied

Hallo Aberdeen habe leider die Nachricht zu spät entdeckt, wann habt ihr den nächsten Termin und was sind so die Inhalte ', Schwerpunkte bei so einem Zusammenkommen.
    Liebe Grüße

5. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

hallo joseph,

herzliche grüße nach grießkirchen, da bist ja fast ein nachbar .... wir haben in linz auch immer treffen, 1 x monatlich, stöber doch einfach mal durch hier bei treffen ... bei zeit lust und laune, wir freun uns immer über neuzugänge!

@aberdeen ist eigentlich schon ein weiteres treffen in gmunden in planung? würden uns über eine linz-gmunden-connection sehr freun und gern mal bei euch vorbei schaun

glg luce8

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen