Gleichgesinnte

Wanderfreund

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2008
Beiträge
17
Ort
Oberösterreich
Ich frag einfach, ob Gleichgesinnte zum Thema Gesetz der Anziehung, Wunscherfüllung, Bestellungen ans Universum aus meiner Nähe hier im Forum sind. Begründung: Erfahrungsaustausch, gemeinsames Wunschtraining, oder einfach plaudern, die Natur erleben. Ich wohne in Oberösterreich Nähe Grieskirchen.
Anfragen an: Wanderfreund@hotmail.com
Gruß Joseph
 
Werbung:
ja hallo,
ich bin aus der nähe, nämlich aus attnang.
wir haben ein treffen (das erste) am kommenden montag in gmunden, vielleicht magst auch kommen. um 19 uhr im brandl.
liebe grüsse
 
Hallo Aberdeen habe leider die Nachricht zu spät entdeckt, wann habt ihr den nächsten Termin und was sind so die Inhalte ', Schwerpunkte bei so einem Zusammenkommen.
Liebe Grüße
 
Werbung:
hallo joseph,

herzliche grüße nach grießkirchen, da bist ja fast ein nachbar .... wir haben in linz auch immer treffen, 1 x monatlich, stöber doch einfach mal durch hier bei treffen ... bei zeit lust und laune, wir freun uns immer über neuzugänge!

@aberdeen ist eigentlich schon ein weiteres treffen in gmunden in planung? würden uns über eine linz-gmunden-connection sehr freun und gern mal bei euch vorbei schaun

glg luce8
 
Zurück
Oben