gleichgeschlechtliche Partner erkennen

:danke:

da hab ich auch schon dran gedacht, aber es fühlt sich für mich iwie nicht stimmig an,
weis auch nicht wie so


Hast du gesehen, wo das Herz im Bild lag?
Manchmal wählen Frauen auch den Herrn für sich, wenn sie sich als männl. Part fühlen. Oder auch die Partnerin als Herrn, wenn sie sich als die weiblichere Person sehen.
Blumen, Schlange oder Störche sind auch manchmal weibl. Beziehungspartner.
 
Werbung:
Karten hab ich gelegt und gedeutet
und
ich hatte die Beiden als HM und HD liegen :D

hab sie bei der Deutung erst vertauscht, weil meine Freundin ehr der Typ Rubensfrau ist, dacht ich sie ist die HD und ihre Partnerin ehr männlich wirkt, hab ich sie als HM gesehen

aber denkste :D ist genau umgedreht :lachen:
man sollte nicht immer nur die Optik beachten


:danke: für eure Aufklärungsarbeit
 
Zurück
Oben