Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach nur krank sowas.
Da wird Tradition und Kultur total zerstört.

Wenn man daran denkt dass Schwule dann Kinder adoptieren dürfen und diese Psychisch gestört werden bei solchen "Eltern"

Einfach nur abartig, die heutige Politik der NWO!

welche Kultur, welche Tradition meinst Du?

Vielleicht weißt Du zuwenig über Homosexualität? Unwissen bedingt Angst.

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Homosexualit%E4t.html

Hast Du schlechte Erfahrungen mit Homosexuellen Menschen gemacht?

Kennst Du einen Schwulen, eine Lesbe persönlich?

Ich hab noch keinen Bericht über Kindermißbrauch bei gleichgeschlechtlichen Paaren gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Einfach nur krank sowas.
Da wird Tradition und Kultur total zerstört.

Wenn man daran denkt dass Schwule dann Kinder adoptieren dürfen und diese Psychisch gestört werden bei solchen "Eltern"

Einfach nur abartig, die heutige Politik der NWO!

Das hängt sicherlich nicht daran, dass die Eltern homosexuell oder hererosexuell sind. Wenn Kinder aus einer Adoption "psychisch gestört" oder psychisch in Mitleidenschaft gezogen werden, dann liegt es an der Adoption selbst. Daran, was sich Eltern, egal, ob homosexuell oder hereosexuell dabei denken, wie alt das Kind ist, Vorgeschichte, usw. Da reicht kein Vorzeigelebenslauf, auch, wenn es in der Praxis leider anders aussieht. Viele reden hier über eine Adoption wie über einen Supermarkteinkauf. Vielleicht liegt es nur daran, dass der Hauptpunkt dieses Threads ein anderer ist. Meine Meinung: Ein in sich geklärtes homosexuelles Paar kann für ein Kind das gesündere, geeignetere Elternpaar sein als heterosexuelles Paar, das vielleicht für sein Glück "nur noch" ein Kind braucht. Glaube sogar, dass die meisten homosexuellen bewusster und verantwortungsvoller in solchen Dingen sind, weil sie durch ihre eigene Geschichte, ihr/ein Outing wissen, was es heißt, angenommen zu werden.
 
ich werde auf keinen fall mit einem schwulen über seine sexuelle ausrichtung diskutieren. sabah wenn dir das gefällt was homosexuellen männer tun wenn sie intim werden muss ich annehmen das du dazugehörst.
mfg


Es gibt Leute, die haben kein Problem damit, homosexuelle Paare zu sehen und zu akzeptieren, ohne die selbe Neigung zu haben. Und es geht nicht nur um homosexuelle Männer, es sind auch Frauen, die gleichgeschlechtliche Beziehungen haben.

Und Du sollst auch nicht mit einem Schwulen oder einer Lesbe diskutieren. Du sollst sie so annehmen, wie auch heterosexuelle Paare anzunehmen sind. Da besteht kein Unterschied, die führen ihre Beziehung nicht anders als Mann und Frau. Du brauchst ihnen beim Sex nicht zuschauen. Aber das sollst Du auch nicht bei einem heterosexuellen Paar!
 
Einfach nur krank sowas.
Da wird Tradition und Kultur total zerstört.

Wenn man daran denkt dass Schwule dann Kinder adoptieren dürfen und diese Psychisch gestört werden bei solchen "Eltern"

Einfach nur abartig, die heutige Politik der NWO!


Kinder werden psychisch gestört bei Eltern, die ihnen keine Liebe geben und wenn sie Liebe und Geborgenheit erhalten, ist es völlig egal, ob die Eltern Mann/Frau, Frau/Frau oder Mann/Mann sind. Ich kenne viele, die psychisch gestört aus einer Familie rauskamen, wo die Eltern heterosexuell sind. Oder ist die psychische Störung für Dich dann akzeptabler?
 
Einfach nur krank sowas.
Da wird Tradition und Kultur total zerstört.

Wenn man daran denkt dass Schwule dann Kinder adoptieren dürfen und diese Psychisch gestört werden bei solchen "Eltern"

Einfach nur abartig, die heutige Politik der NWO!

Jetzt kenne ich einen definitiv "kranken User im Esoterikforum". Seltsam sind viele, doch echte Kranke gibt es eigentlich nur wenige in Foren. Deine Aussage zeugt von kranker Bildung.
 
danke sabah!
da fällt mir ein zitat von einem der moderatoren ein:

diskutier nie mit arschlöchern, den sie ziehen dich auf ihr niveau und schlagen dich dort mit mehr erfahrung.
und das ist das ende der unterhaltung
 
eine gleichgeschlechtiiche Ehe ist aus meiner Sicht o.k..
käme für mich selber zwar nicht in Frage, aber es gibt wohl keinen Grund daß es nicht erlaubt sein darf.
daß zwei Menschen zusammenhalten wollen, auch in schlechten Tagen, ist doch vorbildlich für alle. und daß sie evtl. ein Kind adoptieren wollen und eine Familie gründen. daß ein Kind gewollt und gewünscht ist und mit viel Liebe und Geborgenheit aufwächst ist wichtiger als eine Ehe nur mit Mann und Frau, denn das ist keine Garantie dafür, daß es den Kindern mal gut geht. und braucht auch keiner Angst zu haben wer dagegen ist, daß ihm was weggenommen wird, denn Witwen und Witwerrenten für die jüngeren Generationen gibt es eh nicht mehr.
 
Wenn man daran denkt dass Schwule dann Kinder adoptieren dürfen und diese Psychisch gestört werden bei solchen "Eltern"!
Wieso denkt "man" das? Wenn man bedenkt wie viele "Gestörte" durch die Welt laufen, die annähernd zu 100% aus Heterobeziehungen kommen, kann es doch auf keinen Fall schlimmer werden.

Ich frage mich, wie jemand zu derartigem Gedankengut kommt, aufgrund welcher Erfahrungen/Untersuchungen/Berichterstattungen/etc. sich ein Mensch eine solche Meinung bildet.

R.
 
Werbung:
Tja, so klingt es dann, wenn keine Argumente mehr vorhanden sind. Du tust mir leid!

R.

gleichgeschlechtliche ehen sind vor dem gesetzt fast gleichgestellt zu heteroehen...das problem haben beide ehen..im leben...
motto
.."möget ihr euch lieben,ehren,schützen ..bis das der tod euch scheiden..
so antwortet mit ....ja/nein) so enstehe also auch inderen beziehungen
liebe oder hassliebe..völlig legitim...kann liebe sünde sein...?
im übrigen was spricht gegen kinderwunsch..usw..,künstliche befruchtung,leihmüttern...alles keine seltenheit und möglich..
was für mich gegen geschlechtliche ehe jedoch spricht...wäre wenn die menschen..sich biologisch umwandeln lassen...,der mann wird übver hormone
zu frau umgepolt..,oder die frau dito über hormone zum mann...,das ist ein eingriff in die normale persönlichkeit und entgegen der schöpfung...,
motto lebe in einem fremden körper...,lieben kann man sich auch so ..ohne
chemie und chirugische manipulationen am körper.so in einer gleichgeschlechtlichen ehe bzw.heteroehe...somit sind und bleiben menschen... ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben