Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich werde auf keinen fall mit einem schwulen über seine sexuelle ausrichtung diskutieren. sabah wenn dir das gefällt was homosexuellen männer tun wenn sie intim werden muss ich annehmen das du dazugehörst.
mfg
 
Ein großer Schritt zur Gleichberechtigung der Homosexuellen

Wiki meldet:

Die französische Nationalversammlung hat mit deutlicher Mehrheit die Einführung der gleichgeschlechtlichen Ehe und ein Adoptionsrecht gleichgeschlechtlicher Paare beschlossen.

Das ist doch mal wirklich schön für gleichgeschlechtliche Paare in Frankreich. Wie sieht es mit dem Steuerrecht aus? Ich verstehe die Diskussionen über Gleichtellung nicht ganz! Ist eine Liebe zwischen Heteropaaren mehr Wert als die Liebe zwischen Homopaaren? In Deutschland werden Homopaare durch die "eingetragene Lebenspartnerschaft" noch immer in vielen Bereichen diskriminiert. Alle Bereiche, die finanzielle Vergünstigungen bringen sind hierbei ausgeschlossen;alle Bereiche durch die der Staat Gewinn schlagen kann sind includiert... Ich habe trotzdem "geheiratet"... und bin die Lebenspartnerschaft eingegangen... WARUM? AUS LIEBE!Mache Diskussionen oder auch Bundestagsdebatten bringen mich zum Lächeln, denn irgendwie sind wir doch noch garnicht weit vom dunklen Mittelalter entfernt... :D Worüber ich dankbar bin ist, dass ich bisher weder im Berufsleben, noch im Familien- oder Freundeskreis, nicht einmal auf der Straße ansatzweise diskriminiert oder auch nur schräg angeschaut wurde... Das zeigt mir, dass engstirnige Menschen doch einer Minderheit oder Randgruppe angehören.
 
ich werde auf keinen fall mit einem schwulen über seine sexuelle ausrichtung diskutieren. sabah wenn dir das gefällt was homosexuellen männer tun wenn sie intim werden muss ich annehmen das du dazugehörst.
mfg

hmmm...ich glaube, mit derselben Logik auf dich angewandt, lässt sich sagen, dass du ein dummes homophobes Nazischwein bist!

etwas das ich natürlich nie sagen würde!
 
ich werde auf keinen fall mit einem schwulen über seine sexuelle ausrichtung diskutieren. sabah wenn dir das gefällt was homosexuellen männer tun wenn sie intim werden muss ich annehmen das du dazugehörst.
mfg

Wenn Du Menschen allein nach ihren Schlafzimmeraktivitäten beurteilen solltest, dann wirds allerdings schwierig ... :rolleyes:
 
Ein großer Schritt zur Gleichberechtigung der Homosexuellen

Wiki meldet:

Die französische Nationalversammlung hat mit deutlicher Mehrheit die Einführung der gleichgeschlechtlichen Ehe und ein Adoptionsrecht gleichgeschlechtlicher Paare beschlossen.


Einfach nur krank sowas.
Da wird Tradition und Kultur total zerstört.

Wenn man daran denkt dass Schwule dann Kinder adoptieren dürfen und diese Psychisch gestört werden bei solchen "Eltern"

Einfach nur abartig, die heutige Politik der NWO!
 
Einfach nur krank sowas.
Da wird Tradition und Kultur total zerstört.

Wenn man daran denkt dass Schwule dann Kinder adoptieren dürfen und diese Psychisch gestört werden bei solchen "Eltern"

Einfach nur abartig, die heutige Politik der NWO!

Sag nur, du bist von Schwulen aufgezogen worden? :confused:
 
Einfach nur krank sowas.
Da wird Tradition und Kultur total zerstört.

Wenn man daran denkt dass Schwule dann Kinder adoptieren dürfen und diese Psychisch gestört werden bei solchen "Eltern"

Einfach nur abartig, die heutige Politik der NWO!

Und jetzt gibts keine psychisch gestörten Kinder, von "normalen" Eltern?
:rolleyes:

Das kann also nicht wirklich das Kriterium sein....
 
Werbung:
Einfach nur krank sowas.
Da wird Tradition und Kultur total zerstört.

Wenn man daran denkt dass Schwule dann Kinder adoptieren dürfen und diese Psychisch gestört werden bei solchen "Eltern"

Einfach nur abartig, die heutige Politik der NWO!

Schwule und Lesben gab es immer und die Tradition und "Kultur" war es, sie zu ignorieren, auszugrenzen und insbesondere Schwule lange Zeit sogar zu kriminalisieren.
DAS war krank und abartig.
Und es ist gut, mit solchen kranken und abartigen Traditionen endlich mal zu brechen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben