Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hähä, schon klar „die“, Schwulen kennen im Gegensatz zu „uns“ Heten weder Jugendwahn noch Fremdgeherei. :lachen:

Hast es ja selbst relativiert, das hat meiner Meinung nach absolut nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun, wer denn nun die vermeintlich „besseren“ Eltern sind. :)

... mußt Du richtig lesen: ich schrieb dazu, " ... die ich kenne ... "!!! :rolleyes:

Und VERALLGEMEINERD bin ich von einer ähnlichen "Verteilung" wie bei Heteros ausgegangen.

:kiss4:
 
Werbung:
ich kanns trotzdem nicht ändern das mir schlecht wird.
wenn ich heteros herummachen sehe wird mir nicht schlecht, aber ich finde auch da, das es nicht in die öffentlichkeit gehört.

da wird wild alles zur schau gestellt, und halten tut e nix. die 68er jahre sind lange vorbei.
mfg

Wenn zwei Frauen sich küssen, schaut Mann interessiert hin, wenn zwei männer sich küssen schaut mann geekelt weg...kenn ich aus eigener erfahrung...aber solln sie doch...bei der homoehe gehts nun mal um rechtliche Gleichstellung...erbrecht und was nicht noch alles....
 
... mußt Du richtig lesen: ich schrieb dazu, " ... die ich kenne ... "!!! :rolleyes:

Und VERALLGEMEINERD bin ich von einer ähnlichen "Verteilung" wie bei Heteros ausgegangen.

:kiss4:

Ja, die sind oft sogar „biederer“ als hetero Beziehungen hattest Du geschrieben.
War mir bloß nicht ganz sicher, ob das jetzt verallgemeinernd oder ebenfalls nur auf (nicht zwingend repräsentative) hetero Beziehungen, die Du persönlich kennst bezogen war. :rolleyes:
:kiss4:
 
Homophobie ist glaub ich eine Krankheit

Und diese Krankheit heisst: Angst vor der eigenen Sexualität?

Hier ein Artikel dazu:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=16280
Das Ergebnis zeigt, dass insbesondere diejenigen Personen starke homophobe Neigungen zur Schau stellten, die sich selbst als heterosexuell bezeichnen, aber in Tests eher auf gleichgeschlechtliche Reize reagieren.

Das Angst Übelkeit auslösen kann, finde ich durchaus vorstellbar.

LG
Any
 
Ich habe vor langer, langer Zeit mal ähnlich gedacht wie du und mein Mann war ein regelrechter "Schwulenhasser" (was mir wiederum viel zu weit ging).

Jetzt musste ich echt schmunzeln, weil mein verstorbener Mann auch eine sehr ablehnende Haltung gegenüber Schwulen hatte.

Meine Tochter und ich machten uns immer einen Spaß daraus, ihn zu ärgern, indem wir sonntags immer Lindenstraße schauten, wo damals erstmals in einer TV-Serie ein Schwulenpärchen mitspielte. :D

Der Freundes- und Bekanntenkreis meiner Tochter (Künstlerin :D) besteht heute zu einem großen Teil aus Schwulen, eine ihrer besten Freundinnen ist Lesbe und ich hab diese Menschen als total liebenswert kennengelernt.

Ihre Beziehungen unterscheiden sich durch nichts von denen der Heteros. Es gibt darunter genauso langjährige Paare, die ein total biederes und "konservatives" Leben führen.

Das Bild von den "schrillen" Schwulen wurde auch sehr stark von den Medien vermittelt durch die Paradiesvögel, die es in der Szene natürlich auch gibt.

Ansonsten leben sie ein Leben wie Otto Normalverbraucher, und es gibt keinen Grund, ihnen Ehe und Kinder zu verwehren.

lg Sunny
 
anevay - genauso hab ich dich eingeschätzt, wegen jeder kleinigkeit tabletten schlucken, und anderen krankhafte züge zu unterstellen. letztklassig.
mfg
 
Werbung:
anevay - genauso hab ich dich eingeschätzt, wegen jeder kleinigkeit tabletten schlucken, und anderen krankhafte züge zu unterstellen. letztklassig.
mfg

es ist deiner Meinung nach also ein Zeichen von Gesundheit wenn einem beim Anblick eines gleichgeschlechtlichen sich küssenden Paares, schlecht wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben