Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat niemand geschrieben ausser Wyrd. Und natürlich irrt er.




Dann kehre wieder in dich zurück. Es wird dir gut tun.

Mein schwuler Kumpel wurde auch diskriminiert obwohl ja angeblich wir alle so tolerant sind und so aufgewachsen sind, ... . Er wollte sich sogar deswegen das Leben nehmen, zum Glück konnte ich Ihn davon abhalten.
 
Werbung:
Aber das Positive ist: Die meisten hier sehen es wie wir und haben ihren Kopf (und Geist) auf Normalschaltung positioniert und befinden sich nicht im Rückwärtsgang. Das ist es, was zählt.;)

Lg
Juppi
Ja, aber es halten sich hier diejenigen am Schreiben, die den Knopf auf Nichtnormal-Schaltung bezüglich des Themas haben. Damit bekommen diskriminierende Meinungen einen Raum. Wofür? Für wen? Doch nur für die homophoben Meinungsinhaber hier.
 
Werbung:
einige Andere konstruieren hier ihre Idee von der Unnatürlichkeit von Homosexualität und den mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen einhergehenden vermeintlichen Probleme solange, wie das Forum ihnen Raum dafür gibt. Diskutieren ist da zwecklos, das siehst Du doch an der Menge der Seiten. Jeder aus dem Normalen heraus gedachter Gedanke prallt da an der Haltung von Unnormalem ab, die von besagten Personen hochgehalten wird. Und egal wie man das nun auch beschreibt oder verklausuliert bleiben es diskriminierende Gedanken.

Ich fände es einfach schön, wenn man die nicht weiterhin lesen müsste und wenn das Forum diesen Gedanken keinen Raum gibt.

Ein schönes Schlusswort....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben