Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Greenorange

Guest
Ein großer Schritt zur Gleichberechtigung der Homosexuellen

Wiki meldet:

Die französische Nationalversammlung hat mit deutlicher Mehrheit die Einführung der gleichgeschlechtlichen Ehe und ein Adoptionsrecht gleichgeschlechtlicher Paare beschlossen.
 
Werbung:
Wurde auch endlich mal Zeit.
Frankreich ist einerseits so offen, wenn ich z.B. die Geschwisterliebe anschaue, aber dann hats was gegen gleichgeschlechtliche Paare gehabt?
 
homosexuelle sind von mir absolut geduldet, aber wenn ich sie in der öffentlichkeit rummachen sehe wird mir schlecht, speiübel.
also bleibt in eurem kämmerlein, macht dort was ihr wollt, aber lasst mich in ruhe.
einer ehe kann ich niemals zustimmen. leider.
adoption von kindern muss auch nicht sein.
mfg
 
homosexuelle sind von mir absolut geduldet, aber wenn ich sie in der öffentlichkeit rummachen sehe wird mir schlecht, speiübel.
also bleibt in eurem kämmerlein, macht dort was ihr wollt, aber lasst mich in ruhe.
einer ehe kann ich niemals zustimmen. leider.
adoption von kindern muss auch nicht sein.
mfg

Nach deinen Regeln dürften Heterosexuelle dann auch nicht in der Öffentlichkeit ''rummachen''.
Rummachen bei Homosexuellen hat doch nichts mit dir zu tun, sie machen ja nicht mit dir rum oder zwingen dich zu irgentetwas.

Ich finds wenigstens eine gute Idee und ich hoffe dass andere Länder auch bald zur Vernunft kommen.
 
Die sexuellen Präferenzen meiner Mitmenschen sind mir vollkommen egal, solange sie mich nicht betreffen. Soll doch jeder tun und lassen was er meint. Ich möchte mir meinen Sexualpartner auch nicht vorschreiben lassen, wäre ja noch schöner...
 
Da mich die Emotionen der user, die wahrscheinlich auch darauf antworten würden, herzlich wenig interessieren, verlagere ich derartige Diskussionen lieber auf einen kleinen, erlauchten Kreis.

ich kenne meinen kleinen Kreis, glaube ich, schon recht gut - kann mir denken, was jeder zu diesem Thema zu sagen hat.
Ich unterschätze die Wirkung von Brainstorming hier nicht - gibt mir mitunter Impulse, die ich brauche.
 
ich kenne meinen kleinen Kreis, glaube ich, schon recht gut - kann mir denken, was jeder zu diesem Thema zu sagen hat.
Ich unterschätze die Wirkung von Brainstorming hier nicht - gibt mir mitunter Impulse, die ich brauche.

Ich kann damit leider gar nicht dienen, da ich mich damit nicht befasst habe. Mir fiel das gestern nur zu Frankreich ein, als ich diese Meldung vernahm- und zwar deshalb, weil dieser Tage dazu etwas im tv lief.
Aber wenn es dich interessiert, wirst du einen Weg finden, da bin ich sicher :)
 
Werbung:
Ein großer Schritt zur Gleichberechtigung der Homosexuellen

Wiki meldet:

Die französische Nationalversammlung hat mit deutlicher Mehrheit die Einführung der gleichgeschlechtlichen Ehe und ein Adoptionsrecht gleichgeschlechtlicher Paare beschlossen.

Hervorragend! wobei ich mir nicht ganz sicher bin, was dieses "Ehe-Ding" genau bedeutet, da gehts um Steuern, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben