1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gleiches Element und Decendent

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Lightdreamer, 23. April 2010.

1. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Werbung:
    Also ich würde gerne mal den Astrologischen Aspekt mit der sogenannten Seelenverwandschaft diskutieren....

Muss überaschender weise feststellen g das es bei mir recht unerwartet gekommen ist g............

ja und es passt und es gibt Ecken und Kannten die liebenswert sind....

aber alles im allem ergänzt es sich wahrlich :D

2. pommesfritzl

pommesfritzl Neues Mitglied

innerhalb von schönen Bergen des Alpenlands
    :welle:

Muss überaschender Weise feststellen, das sowas IMMER UNERWARTET kommt :rolleyes:

Das würde nun heissen, wenn ich da richtig liege, das es eines von vielen Zeichen wäre, wenn etwas unverhofft kommt, u. richtig tief reingeht.

Apropos Astrologie: Es soll ja schon Menschen gegeben haben, die ihrer fehlenden Hälfte den Laufpass gegeben haben, weil sie lt. Sternzeichen angeblich nicht zusammenpassen dürfen... :D und nun mit einem passenden Sternzeichen zusammen unglücklich sind :D:D:D:D:D

3. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

nun ja ich bin erst durch seine anwesenheit überhaupt zu diesem thema der astrologie gekommen g war also voll spontan g und naja ich würde nicht mal sagen g es passt g aber es fühlt sich sooooooooooooo gut an lach :D

und naja astrologie besteht nicht nur ausm sternzeichen duuuuuuuu g

http://www.astroschmid.ch/

unsere monde zb sind sehr gegensätzlich g

4. pommesfritzl

pommesfritzl Neues Mitglied

innerhalb von schönen Bergen des Alpenlands
    eh klar.

Bekomme ich diese Infos auch genau raus, wenn ich Geburtsort der Person nicht ganz genau weiss , nur den Umkreis , u. die Geburtstunde nicht?

Geburtsdatum ist bekannt.

5. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Werbung:
    naja hör auf dein herz g ich sage nur währe mein schatz 5 minuten später geboren (wer weiss ich war nicht dabei) währe sein horoskop ein völlig anderes lach zumindestens der decendent zu mir lach....:p

nun ja hab mich verliebt wir passen und mal sehen was die zukunft bringt g ich finde man sollte das alles nicht überbewerten und vorallem auf sein Herz hören ......

Denn es gibt so viel mehr Aspekte g
    in allen Lebenslagen lach......

PS aber für ein richtiges horoskop braucht man nunmal die uhrzeit und den ort g etc........

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen