Gleiches Element und Decendent

L

Lightdreamer

Guest
Also ich würde gerne mal den Astrologischen Aspekt mit der sogenannten Seelenverwandschaft diskutieren....

Muss überaschender weise feststellen g das es bei mir recht unerwartet gekommen ist g............

ja und es passt und es gibt Ecken und Kannten die liebenswert sind....

aber alles im allem ergänzt es sich wahrlich :D
 
Werbung:
Also ich würde gerne mal den Astrologischen Aspekt mit der sogenannten Seelenverwandschaft diskutieren....

Muss überaschender weise feststellen g das es bei mir recht unerwartet gekommen ist g............

ja und es passt und es gibt Ecken und Kannten die liebenswert sind....

aber alles im allem ergänzt es sich wahrlich :D

:welle:

Muss überaschender Weise feststellen, das sowas IMMER UNERWARTET kommt :rolleyes:

Das würde nun heissen, wenn ich da richtig liege, das es eines von vielen Zeichen wäre, wenn etwas unverhofft kommt, u. richtig tief reingeht.

Apropos Astrologie: Es soll ja schon Menschen gegeben haben, die ihrer fehlenden Hälfte den Laufpass gegeben haben, weil sie lt. Sternzeichen angeblich nicht zusammenpassen dürfen... :D und nun mit einem passenden Sternzeichen zusammen unglücklich sind :D:D:D:D:D
 
:welle:

Muss überaschender Weise feststellen, das sowas IMMER UNERWARTET kommt :rolleyes:

Das würde nun heissen, wenn ich da richtig liege, das es eines von vielen Zeichen wäre, wenn etwas unverhofft kommt, u. richtig tief reingeht.

Apropos Astrologie: Es soll ja schon Menschen gegeben haben, die ihrer fehlenden Hälfte den Laufpass gegeben haben, weil sie lt. Sternzeichen angeblich nicht zusammenpassen dürfen... :D und nun mit einem passenden Sternzeichen zusammen unglücklich sind :D:D:D:D:D

nun ja ich bin erst durch seine anwesenheit überhaupt zu diesem thema der astrologie gekommen g war also voll spontan g und naja ich würde nicht mal sagen g es passt g aber es fühlt sich sooooooooooooo gut an lach :D


und naja astrologie besteht nicht nur ausm sternzeichen duuuuuuuu g


http://www.astroschmid.ch/

unsere monde zb sind sehr gegensätzlich g
 
nun ja ich bin erst durch seine anwesenheit überhaupt zu diesem thema der astrologie gekommen g war also voll spontan g und naja ich würde nicht mal sagen g es passt g aber es fühlt sich sooooooooooooo gut an lach :D


und naja astrologie besteht nicht nur ausm sternzeichen duuuuuuuu g


http://www.astroschmid.ch/

unsere monde zb sind sehr gegensätzlich g

eh klar.

Bekomme ich diese Infos auch genau raus, wenn ich Geburtsort der Person nicht ganz genau weiss , nur den Umkreis , u. die Geburtstunde nicht?

Geburtsdatum ist bekannt.
 
Werbung:
eh klar.

Bekomme ich diese Infos auch genau raus, wenn ich Geburtsort der Person nicht ganz genau weiss , nur den Umkreis , u. die Geburtstunde nicht?

Geburtsdatum ist bekannt.

naja hör auf dein herz g ich sage nur währe mein schatz 5 minuten später geboren (wer weiss ich war nicht dabei) währe sein horoskop ein völlig anderes lach zumindestens der decendent zu mir lach....:p

nun ja hab mich verliebt wir passen und mal sehen was die zukunft bringt g ich finde man sollte das alles nicht überbewerten und vorallem auf sein Herz hören ......

Denn es gibt so viel mehr Aspekte g
in allen Lebenslagen lach......

PS aber für ein richtiges horoskop braucht man nunmal die uhrzeit und den ort g etc........
 
Zurück
Oben