Gleicher Mörder in verschiedenen ungeklärtenMordfällen?

Manchmal probiere ich astrologisch einfach gerne 'mal etwas aus. Vielleicht komme ich der Sache so etwas näher?
Hallo Lebensweisheit

bin mitlesend gespannt, was du da raus findest. Mit einem gut besetzten 8. Haus wie bei dir ist man ja auch geradezu dafür prädestiniert beharrlich am Ball zubleiben..
 
Werbung:
Hallo Lebensweisheit

bin mitlesend gespannt, was du da raus findest. Mit einem gut besetzten 8. Haus wie bei dir ist man ja auch geradezu dafür prädestiniert beharrlich am Ball zubleiben..

Hallo, "Red Eichi",

da kannst Du recht haben mit dem 8. Haus :).

Ein kriminalistisches Gespür ist grundsätzlich und ganz automatisch bei mir vorhanden. Wahrscheinlich auch noch zusätzlich durch ein gewisses, gesundes - teils ausgeprägtes - Misstrauen und ein Hinterfragen sämtlicher Bereiche.

Ich bin selbst gespannt, was ich da herausfinde... .

Viele Grüße

Lebensweisheit
 
Aber wie kamst du da aufs 9.Haus?

Und Pluto im eigenen Zeichen war ja seeeehr lange. . Das ist doch bestimmt nicht so wichtig, oder?
 
Aber wie kamst du da aufs 9.Haus?

Und Pluto im eigenen Zeichen war ja seeeehr lange. . Das ist doch bestimmt nicht so wichtig, oder?

Das 9. Haus hatte ich mir angesehen, weil Frau Korsten ja nicht aus Meerbusch kam. Sie pausierte dort ja nur, um abends zu essen und danach spazieren zu gehen. Sie befand sicv sonit nicht an ihrem Wohnort; der Mörder kam ihr in Meerbusch/Düsseldorf-Lörick entgegen - er war (von ihtem Wohnort aus betrachtet) aus einer entfernten Region / Haus 9.

Pluto alleine nicht nur in 9. Es sind ja auch nocv Aspekte / Transite vorhanden. Aber, in dieser Zeit war ja einiges los, was Morde anbelangte.

Ich habe jetzt das Geb.-Datum von Claudia Ruf herausbekommen: 06.06.1984. Wann und wo sie geboren wurde, weiß ich leider und allerdings nicht.
 
Das 9. Haus hatte ich mir angesehen, weil Frau Korsten ja nicht aus Meerbusch kam. Sie pausierte dort ja nur, um abends zu essen und danach spazieren zu gehen. Sie befand sicv sonit nicht an ihrem Wohnort; der Mörder kam ihr in Meerbusch/Düsseldorf-Lörick entgegen - er war (von ihtem Wohnort aus betrachtet) aus einer entfernten Region / Haus 9.

Pluto alleine nicht nur in 9. Es sind ja auch nocv Aspekte / Transite vorhanden. Aber, in dieser Zeit war ja einiges los, was Morde anbelangte.

Ich habe jetzt das Geb.-Datum von Claudia Ruf herausbekommen: 06.06.1984. Wann und wo sie geboren wurde, weiß ich leider und allerdings nicht.

Was ich nicht verstanden habe ist. . 9.Haus von welchem Horoskop? (n)
 
Werbung:
Was ich nicht verstanden habe ist. . 9.Haus von welchem Horoskop? (n)

Das 9. Haus bzw. darin befindliche Planeten (bei Frau Corsten, Tod in Meerbusch / Nord-Düsseldorf: Haus 9 / Pluto drin) und das 3. Haus hatte ich mir für entfernt vom Wohnort (Haus 9 = Ausland / Fremde u.a.) oder nah am Wohnort (Haus 3 = nahegelegene Nachbarschaft, Kommunikation mit dieser, ggf. mit Planeten in Haus 3, die sich dort befanden und Aspekte / Transite bildeten) stattgefundene Morde angesehen.

Bei Claudia Ruf war das 3. Haus mit Planeten am Tag ihres Verschwindens besetzt, soviel ich mich erinnere.

Ich werde ab 1.9. die Horoskopzeichnungen hier einfügen; früher klappt es leider wegen techn. Einschränkung nicht... .
 
Zurück
Oben