Gleicher Mörder in verschiedenen ungeklärtenMordfällen?

Lebensweisheit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2017
Beiträge
919
Hallo, liebe Foreninteressierte !

Ich hatte in einem anderen Threat schon über den (möglichen) Zusammenhang zwischen verschiedenen Morden spekuliert, die ggf. durch den gleichen Täter verübt wurden.

Auch fiel mir bei den Morden sn Kindern und Frauen eine Art "Schema" auf in der Folge: Eins, zwei, eins, zwei, eins ... .

Ich kopiere es 'mal hier herüber und hoffe, dass es geht (folgt separat):
 
Werbung:
Todestages... .

Ich habe eine sehr aufschlussreiche Internetseite gefunden, wo (fast) alles steht.

1.)
Claudia Ruf kam am Samstag, 11. Mai 1996 weg, tot aufgefunden wurde sie am 13. Mai 1996 von einem Spaziergänger mit Hund.

2.)
Deborah Sassen ("Debbie") wurde am Dienstag, 13. Februar 1996 aufgefunden bzw. starb an diesem Tag (?). Sie wohnte in Düsseldorf.

3.)
Sigrid Corsten wurde am Freitag, 21. August 1992 in Meerbusch tot aufgefunden. Lt. manchen Zeitungsberichten wurde sie angebl. in Düsseldorf-Lörick gefunden (von dort aus startete sie allerdings).

4.)
Rita Solinas wurde am Samstag, 16. Oktober 1993 ermordet aufgefunden. Der Ort war Neuss (ich schaue aber lieber nochmal nach).

4.)
Bernd Zippel kam am Dienstag, 03. April 1989 ums Leben bzw. wurde tot aufgefunden. Ort folgt noch bei Bedarf.

5.)
Am Donnerstag, 01. Februar 2007 wurde Claudia Knapp aus Velbert tot aufgefunden; auch sie wurde ermordet.

6.)
Freitag, 20. März 1992 wurde Maria Magdalena "Marlene" Hess (41 J.) vermisst. Sir stammte aus Euskirchen/Kirspenich.

Es tauchen hier zweimal jeweils der Dienstag, zweimal der Freitag, zweimal der Samstag als Todestag auf. Nur einmal ist es bei Claudia Knapp der Donnerstag.

Sigrid Corsten und Claudia Knapp kamen aus einem.ähnlichen Berufszweig. Corsten: Reiseleiterin; Knapp: Stewardess.

Da Frau Corsten fast in Düsseldorf, Richtung Kläranlage/Nähe Flughafen aufgefunden wurde und auch Claudia Knapp Stewardess war, gibt es da möglicherweise in beider Todestaghoroskop einen Bezug zum Flughafen?

Lassen wir erst einmal Bernd Zippel außen vor, weil ich da noch nicht genügend Info's habe. Ich reiche diese aber gerne noch nach.

Muster / zeitl. "Ablauf" und Datum des Totenfundes:

- 03.04.1989 / Zippel,
- 20.03.1992 / Hesse (Euskirchen / Feld),
- 21.08.1992 / Corsten (Meerbusch / Maisfeld i.d. Nähe der Düsseldorfer
Kläranlage),
- 16.10.1993 / Solinas (Neuss / Feld),
- 13.02.1996 / Sassen (Düsseldorf),
- 11.05.1996 / Ruf (Grevenbroich/
Fundort: Eusk./
Mais- od. Roggenfeld),
- 01.02.2007 / Knapp (Velbert / Maisfeld?)

Ähnlichkeiten gab es zwischen den Berufen bei Frau Corsten (Reieleiterin) und Frsu Knapp (Stewardess).

Ebenso im Bereich der Fundorte bei (gesicherten) 5 von 7 hier aufgeführten Morden.

2 x 2 Morde jeweils 1992 und 1996.

- 1989 1 Mord, 3 Jahre Pause;
- 1992 2 Morde, 1 Jahr Pause;
- 1993 1 Mord, 3 Jahre Pause;
- 1996 2 Morde, 11 Jahre Pause,
- 2007 1 Mord.

Eins, zwei, eins, zwei, eins (Mord / Morde)... .

Ist oder hat das ein Schema?

Gibt's beim Tanzen z. B. auch... .

Ich habe nur sog. "Cold Cases" / Altfälle herausgefischt, die sich überwiegend in den 90er Jahren in und um Düsseldorf / NRW ereignet haben.

Hat jemand Lust, dafür passende Grafiken hier einzustellen (Todesdaten s.o.) und mit mir zu suchen, ob es da um ein und den selben Täter geht bzw. gegen könnte - trotz des Altersunterschiedes (Mädchen / Frauen) und trotz teils auch äußerlicher Unterschiede?

Ich freue mich über Euer Mitwirken .

Vielen Dank schon einmal und

viele Grüße

Lebensweisheit
 
Ach, das noch kurz: Bei bzw. von allen Opfern wurde etwas entwendet / mitgenommen.

Ich schließe hier auf einen Serientäter, der nicht auffällt, der sich in der Gegend in und um NRW gut auskennt, die Autobahnen mit Abfahrten zu Feldern / Ablageorten kennt und diese nicht willkürlich wählt.

Er braucht eine gewisse "Ruhephase", bevor es ihn wieder antreibt, sich ein Opfer zu suchen, dass ohne Begleitung unterwegs ist und zu töten.

Da allen Opfern Gegenstände oder Kleidungsstücke abgenommen wurden, handelt es sich m. E. nach um einen Fetisch-Täter in Verbindung mit einem Serientäter, der immer wieder morden muss (Mars/Pluto/Iranus?), weil es mit ihm durchgeht (Uranus?), der sich dann nicht mehr unter Kontrolle hat (Saturn/Uranus?).

Viele Grüße

Lebensweisheit
 
Ich habe mich 'mal mit 00.00 Uhr und mit einer späteren Zeit versucht - alkerdings sm 20.08.1992, da Frau Corsten am 21.08.1992 tot aufgefunden wurde. Demnach hatte sie gegen Abend - etwa 21 h - nach ihrem Abendessen einen Spaziergang am Rhein entlang machen wollen. Hier muss sie ihrem Mörder begegnet sein... .
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-08-08-15-15-18.png
    Screenshot_2018-08-08-15-15-18.png
    243,9 KB · Aufrufe: 3
Liebe Lebensweisheit,
dich interessiert, ob es sich immer um den gleichen Täter handelt.
Ich persönlich glaube das lässt sich astrologisch nicht aufklären, weil es kein Horoskop als Grundlage gibt.
auch für ein TH braucht man die Geburtsdaten der Personen, um die es geht. Und diese Daten, geschweige die Daten potentieller Täter, liegen nicht vor.
ich könnte mir aber vorstellen, dass die Polizei bei ungeklärten Mordfällen auch einen Serientäter nicht ausschließt.

Lg
Gabi
 
Liebe Lebensweisheit,
dich interessiert, ob es sich immer um den gleichen Täter handelt.
Ich persönlich glaube das lässt sich astrologisch nicht aufklären, weil es kein Horoskop als Grundlage gibt.
auch für ein TH braucht man die Geburtsdaten der Personen, um die es geht. Und diese Daten, geschweige die Daten potentieller Täter, liegen nicht vor.
ich könnte mir aber vorstellen, dass die Polizei bei ungeklärten Mordfällen auch einen Serientäter nicht ausschließt.

Lg
Gabi

Liebe Gaby0405 ,

wir schauen einmal. Natürlich wird das nicht ausgeschlossen / Serientäter, wenn sich Morde innerhalb eines bestimmten Gebietes ähneln und wiederholen.

Manchmal probiere ich astrologisch einfach gerne 'mal etwas aus. Vielleicht komme ich der Sache so etwas näher?

Ich habe 'mal für Meerbusch, 20.08.1992, 19.00 h MEZ das Horoskop erstellt, als sich Frau Corsten dort befand. 19.00 Uhr fand ich eine gute Abendbrotzeit und sie war etwa um diese Uhrzeit unterwegs (+/- 1/2 Std.; eher +).
Um diese Uhrzeit war es noch hell. Sie wurde von Campern in Düsseldorf-Lörick gesehen. Auch sahen diese, dass ein Mann mit einem Fahrrad und schwarzem Umhang (im Hochsommer!) wohl dort entlang fuhr.
Wegen des Umhanges fiel er entsprechend auf.

Sie telefonierte wohl noch mit ihrem Bruder an diesem Tag / Abend.

Ich gehe davon aus, dass sie sich weiter von dem Gasthof entfernte und dort ihrem Mörder begegnete.

Möglich wäre, dass dieser sie in der Dämmerung antraf, wo die meisten wieder auf dem Nachhauseweg unterwegs sind.

Gucke ich mir das Horoskop für Meerbusch an, so sticht mir Pluto in Haus 9 im Skorpion (starke Position im eigenen Zeichen) sofort ins Auge.

Dieser Ort in der Fremde / Haus 9 (weite Reisen) mit Pluto war daher äußerst ungünstig - unabhängig von dem Geb.-Daten von Frau Corsten.

Haus 3 dürfte da eher weniger eine Rolle gespielt haben, weil sie von weiter her nach Meerbusch kam.

Der 21.08.1992 war ein Schaltjahr.

Zwischen dem 20.08.1992 ab etwa 19.00 h / 19.30 h und dem 21.08.1992, spätestens bis 1.00 h wird sie wohl umgebracht worden sein.

Früher hieß es, "der schwarze Mann"; damals könnte es der Täter gewesen sein.

Trotz Deiner etwas anderen Meinung habe ich auch die Daten von C. Ruf und D. Sassen sozusagen übereinander gelegt, wie bei einem Partnervergleich.

Und, ich staunte nicht schlecht: Dchaut 'mal seöbst.

Das Gleiche habe ich mit einer weiteren, getöteten Person getan.

Ich stelle diese Vergleiche hier 'mal rein.

Schlaft gut !

Viele Grüße

Lebensweisheit
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-08-08-23-36-20.png
    Screenshot_2018-08-08-23-36-20.png
    154,3 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Zurück
Oben