Gleiche Träume

anni583

Mitglied
Registriert
29. November 2010
Beiträge
383
Hallo zusammen
ich bin neu hier und will wissen warum ich und meine Schwester das Gleiche geträumt haben.

Also ich habe 2 mal geträumt dass meine Schwester stirbt und sie hat 2 mal geträumt dass ich sterbe.

ist da was dran? Denn ich hab Angst, dass das wirklich passiert.

liebe Grüße
Andrea
 
Werbung:
Hallo Andrea,

keine Angst, der Tod kommt bei sehr vielen Träumern vor und ist als ein Zeichen der Erneuerung zu sehen, so wie die Karte Tod im Tarot auch.

Deine Schwester verkörpert im Traum einen Schattenaspekt deiner selbst, der sich nun transformiert.

Warum ihr aber beide das Gleiche geträumt habt, darauf weiss ich leider keine Antwort, tut mir leid...vielleicht kann es hier jemand anders beantworten. Steht ihr euch sehr nahe?

Liebe Grüsse
pw
 
Hallo Andrea,

wenn zwei sich nahestehende Personen in der gleichen Situation befinden, werden sich zwangsweise auch ihre Träume gleichen. Eventuell hängt es ja gerade mit der Beziehung zu Deiner Schwester zusammen. Wie Pauwau, schon angeschnitten hatte, soll etwas aus dem Seelenbereich geopfert werden, damit etwas Neues entstehen kann.

Merlin
 
Warum ihr aber beide das Gleiche geträumt habt, darauf weiss ich leider keine Antwort, tut mir leid...vielleicht kann es hier jemand anders beantworten. Steht ihr euch sehr nahe?
--------------------------------------------------------------------------

Ja wir sind wie beste Freundinnen.
 
Werbung:
Ich gehe davon aus,das ihr euch sehr nahe steht,gleiche Ängste habt und fast gleich Gedanken? Es wird euch noch sehr lange erhalten bleiben,auch werdet ihr etwas Negatives bereinigen kennen.,
 
Zurück
Oben