1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gleiche Träume wie eine andere Person

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 6. November 2012.

1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Servus,

in letzter Zeit passiert etwas komisches, meine Mutter und ich träumen gleichzeitig also in der selben Nacht von den gleichen Orten, Personen und sehr oft auch Ereignissen.

Einmal begegneten wir uns im Traum und hatten den identischen Traum.

Was kann das ein?
    Was ist das?

2. Indianerin

Indianerin Mitglied

Hallo!

Für mich hört es sich an, als wärst du sehr an deine Mutter gebunden. Bzw. hast du ein inniges Verhältnis mit ihr.

Ich hatte das früher auch mal mit meiner ehemals besten Freundin. Wir haben sehr oft das selbe geträumt. Für mich hat es eine Art von Seelenverwandtschaft.

Liebe Grüße
    Indianerin!

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Etwas was euch verbindet,wäre schön zu Wisen was der/die Traum/Träume beinhalltet..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen