Gleiche Stunden- und Minutenzahl fast immer wenn ich auf die Uhr gucke!?

B

Butterflybaby

Guest
Hey ihr lieben
seit etwas mindestens einer woche passiert es extrem oft, dass ich auf die Uhr gucke und die Stunden und Minutenzahl gleich ist z. B 10:10, 12:12 etc.
Ich gucke nicht oft auf die Uhr bzw auch nicht öfter als vorher, aber wenn ich eins bis zwei mal in der Stunde gucke, dann immer wenn Stunde und minute gleich sind. Wisst ihr was das zu Bedeuten hat? ach als ich nach den ersten paar tagen der verwunderung es ignorieren wollte passierte es öfter, will mir damit was gesagt werden?
Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Werbung:
Lustig, ich schau auch immer um 11:11 Uhr auf die Uhr. Täglich. Ärger mich schon immer drüber. Hab mir aber noch keine weiteren Gedanken drüber gemacht.
 
gut das du das ansprichst, mir ist das früher öfters passiert, jetzt nicht mehr weil ich keine uhr mehr trage..............
 
Werbung:
Ja der Mensch hat anscheinend eine innere sehr genau gehende Uhr... :)

Nachdem ich mal von meinem Chef schief angeschaut worden bin, weil ich paar mal hintereinander zu spät in die Arbeit gekommen bin *Langschläferin-bin* *schäm* bin ich einige Wochen lang jedesmal exakt 5 Minuten bevor der Wecker läutet von allein wachgeworden. Und das obwohl meine Arbeitszeiten in der Früh immer unterschiedlich angefangen haben....
Eigentlich sehr praktisch sowas...*lol*
 
Zurück
Oben