Gleiche Geburtszahl?

Laylah Alana

Mitglied
Registriert
24. Januar 2005
Beiträge
537
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo
Ich habe letztens ein wenig in meinen Unterlagen geblättert und ein wenig gerechnet. ;)
Dabei ist mir etwas aufgefallen: Mein Freund und ich haben die gleichen Geburtszahlen. Hat das etwas zu bedeuten?
Würd mich mal so interessieren..is mir nämlich mal so aufgefallen.

Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
Werbung:
Hi Laylah Alana,

also es bedeutet zumindest mal, dass ihr der gleiche Grundtyp seid, sprich, die Welt mit ähnlichen Augen betrachtet - jetzt kommt es dann natürlich auch noch auf die jeweiligen Einzelzahlen an - zumindest in der Art, wie ich es deute.

Ich hatte dieses Phänomen vor Jahren bei einem befreundeten Ehepaar beobachtet - sie waren manchmal total harmonisch - und manchmal flogen die Fetzen - aber sie sind trotz mehreren grossen Krisen noch immer zusammen.

Und ich habe es auch bei meinem jetzigen Mann - wir haben den gleichen Grundtyp - und es passiert oft, dass einer von uns Beiden Dinge ausspricht, die der andere gerade gedacht hat.

Von den Ebenen und Aufgaben ergänzen wir uns - was eventuell zu Reibereien führen könnte, wenn es uns nicht bewusst wäre - so sehen wir es als Herausforderung, von einander lernen zu können.

Wennst magt schick mir eure Geburtsdaten inkl. Uhrzeit per PN dann zeichne ichs dir, damit du dirs auch anschauen kannst, wie es im Detail ausschaut.
 
Zurück
Oben