Gleich im Fernsehen !! Wie sieht das Jenseits aus?

ginosprinzessin

Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
86
Ort
Bremen
Hallo ihr Lieben,

wollte nur für den einen oder anderen bescheid sagen, dass heute also gleich um 22.25 auf Pro7 Galileo Mistery läuft mit dem Thema: Wie sieht das Jenseits aus?

Wollte einfach nur bescheid sagen, für die die es interessiert!

Viele liebe Grüße von der Küste

Nina
 
Werbung:
Wenn ich einen Fernseher hätte, würde ich es mir anschauen...
Ich seh selber nur sehr selten TV, aber ich denk mal ich werd mir das reinziehen.
Wie ich aber "Galileo Mystery" einschätze, bleiben am Ende mehr Fragen als anfangs Antworten. ;)
Wir können dir dann ja berichten was du NICHT versäumt hast! :D

Euer skeptischer Ischariot
 
Werbung:
...der eine Theologe wollte uns wirklich verklickern, es wäre eine Art Software die im Gehirn abläuft. Ok, schön und gut, aber woher weiss diese "vorgeburtl. Software" , welchen Ring die blinde Frau am Tag ihres Nahtoderlebnisses trägt-mal eben in die Runde frage und welche Ärzte sie behandeln werden, was sie ja klar und deutlich und auch korrekt wiedergeben konnte....***
Und dann der Gotteshut, welcher die Stirnlappen stimuliert. Klar hat sie was gesehen, aber es waren keine NTE-sondern irgendwelche Phantasien in der Wüste, soweit ich mich erinnere.
Das Experiment mit dem hypnotisierten Mann fand ich auch interessant, der Dinge in "Bildern" erahnen konnte, die in einem Nebenraum stattfanden. Erklären lies sich das auch nicht.
So, mehr sag ich da jetzt nicht zu- Diskussionsrunde eröffnet..:escape:
 
Zurück
Oben