1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

gleich auf 3sat: Lou Reed - Berlin

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von FIST, 10. Oktober 2009.

1. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Hi ihrsens

im Rahmen des Musikfilm specials auf 3sat kommt gleich (nachdem die Rollingstones ausgerollt haben kommt die Musikdoku/Konzertfilm "Berlin" von Lou Reed...

http://www.berlinthefilm.com/

und mit gleich... mein ich jetzt :)

lG

FIST

2. Als altes flowerpowergirl hab ich schon den ganzen Abend 3sat eingeschaltet :)

3. FIST

FIST Neues Mitglied

nuja.. die Stones haben mich nicht so gereizt.. okay... ick hab auch a wengerl geguckt, weil der Film ja so gross angepriesen worden ist... aber irgendwie... kickt mich die Band trotzdem nicht...

Lou Reed war genial... stellenweise... auch wenn er seine Unsicherheit an der Gitarre immer noch nicht überwunden hat ;)

4. Ja, der Stones-Film hat mich auch nicht vom Hocker geschmissen, dafür, dass er so hochgelobt wurde.

War ziemlich langweilig und die Musik zeitweise zum Vergessen...hängen halt so Jugenderinnerungen dran :), aber da leg ich mir besser ne CD auf.....

Lou Reed war super, das mit der Unsicherheit fällt mir nicht auf, da bin ich zuwenig Fachfrau

5. perspektive

perspektive Guest

zu spät

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    also mit unsicherheit mein ich nicht sein Spiel... weil das ist stellenweise absolut genial (Sad Song... wow) aber er glaubt selber nicht daran, dass er gut Gitarre spielen kann, darum lässt er es meist auch bleiben oder setzt nur dezente Pünktelchen... dabei war ja der Film immer dann am besten, wenn Lou wirklich zur Gitarre greifft und mit dem Leadgitarristen zusammen um die Wette gespielt hat...

;)

Die Seite wird geladen...