gleich auf 3sat: Lou Reed - Berlin

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Hi ihrsens

im Rahmen des Musikfilm specials auf 3sat kommt gleich (nachdem die Rollingstones ausgerollt haben kommt die Musikdoku/Konzertfilm "Berlin" von Lou Reed...

http://www.berlinthefilm.com/

und mit gleich... mein ich jetzt :)

lG

FIST
 
Werbung:
nuja.. die Stones haben mich nicht so gereizt.. okay... ick hab auch a wengerl geguckt, weil der Film ja so gross angepriesen worden ist... aber irgendwie... kickt mich die Band trotzdem nicht...

Lou Reed war genial... stellenweise... auch wenn er seine Unsicherheit an der Gitarre immer noch nicht überwunden hat ;)
 
nuja.. die Stones haben mich nicht so gereizt.. okay... ick hab auch a wengerl geguckt, weil der Film ja so gross angepriesen worden ist... aber irgendwie... kickt mich die Band trotzdem nicht...

Lou Reed war genial... stellenweise... auch wenn er seine Unsicherheit an der Gitarre immer noch nicht überwunden hat ;)


Ja, der Stones-Film hat mich auch nicht vom Hocker geschmissen, dafür, dass er so hochgelobt wurde.

War ziemlich langweilig und die Musik zeitweise zum Vergessen...hängen halt so Jugenderinnerungen dran :), aber da leg ich mir besser ne CD auf.....

Lou Reed war super, das mit der Unsicherheit fällt mir nicht auf, da bin ich zuwenig Fachfrau
 
Werbung:
Lou Reed war super, das mit der Unsicherheit fällt mir nicht auf, da bin ich zuwenig Fachfrau

also mit unsicherheit mein ich nicht sein Spiel... weil das ist stellenweise absolut genial (Sad Song... wow) aber er glaubt selber nicht daran, dass er gut Gitarre spielen kann, darum lässt er es meist auch bleiben oder setzt nur dezente Pünktelchen... dabei war ja der Film immer dann am besten, wenn Lou wirklich zur Gitarre greifft und mit dem Leadgitarristen zusammen um die Wette gespielt hat...

;)
 
Zurück
Oben