Glaukom/grüner Star

Diese Anmerkung ist nicht nur purer Schwachsinn, sondern auch eine bodenlose Frechheit!

Woran erkennt man auf der hp meine sozusagen "unerschütterliche" Einstellung?:dontknow:

Einführungsgespräch "nur" 60.-Euro

dies ist deine Meinung - akzeptiere ich!
Aber anscheinend hast du die Komplementärmedizin noch nie ausprobiert, bzw. dich darauf einlassen - ansonsten würdest du nicht so darüber urteilen.

:liebe1:
 
Werbung:
dies ist deine Meinung - akzeptiere ich!
Aber anscheinend hast du die Komplementärmedizin noch nie ausprobiert, bzw. dich darauf einlassen - ansonsten würdest du nicht so darüber urteilen.

:liebe1:

Liebe Hon.Ala.Re!


Komplementärmedizin habe ich tatsächlich noch nie ausprobiert. Ich weiss aber durchaus was darunter zu verstehen ist.
Sie ist sozusagen ein Mix aus Schulmedizin und Homeopathie und für "leichtere" Fälle mit ziemlicher Sicherheit ganz gut geeignet. Die Voraussetzung dafür ist allerdings eine gut gefüllte Brieftasche, da die Krankenkasse nicht alle Behandlungen bezahlt.

LG
feuervogel :liebe1:
 
Liebe Hon.Ala.Re!


Komplementärmedizin habe ich tatsächlich noch nie ausprobiert. Ich weiss aber durchaus was darunter zu verstehen ist.
Sie ist sozusagen ein Mix aus Schulmedizin und Homeopathie und für "leichtere" Fälle mit ziemlicher Sicherheit ganz gut geeignet. Die Voraussetzung dafür ist allerdings eine gut gefüllte Brieftasche, da die Krankenkasse nicht alle Behandlungen bezahlt.

LG
feuervogel :liebe1:

Wieso urteilst du dann so krass?

Ja leider gibts da nichts von der Krankenkassen, aber es ist hier schon ein Denkansatz von einer Versicherung in Ausarbeitung!
Allerdings kosten schulmedizinische Behandlungen wesentlich mehr, nur sieht dies leider keiner - denn es wird ja direkt mit der Krankenkasse abgerechnet.

Auch ich selber habe für meine Selbstheilung ne Menge an Kohle investiert, es hat sich gelohnt und ich würde keinen Cent nachweinen. Selbsterfahrungworkshops die ich nach wie vor besuche stellen ebenso einen hohen Kostenanteil dar. Da sind wir gleich beim Thema Energieausgleich!

:liebe1:
 
Wieso urteilst du dann so krass?

Ja leider gibts da nichts von der Krankenkassen, aber es ist hier schon ein Denkansatz von einer Versicherung in Ausarbeitung!
Allerdings kosten schulmedizinische Behandlungen wesentlich mehr, nur sieht dies leider keiner - denn es wird ja direkt mit der Krankenkasse abgerechnet.

Auch ich selber habe für meine Selbstheilung ne Menge an Kohle investiert, es hat sich gelohnt und ich würde keinen Cent nachweinen. Selbsterfahrungworkshops die ich nach wie vor besuche stellen ebenso einen hohen Kostenanteil dar. Da sind wir gleich beim Thema Energieausgleich!

:liebe1:



Ich weiss gar nicht was du hast! Ich urteile nicht krass, sondern unterscheide lediglich und das solltest du auch tun.

Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wöfür er sein Geld ausgeben will.

Ich für meinen Teil verlasse mich auf jeden Fall lieber auf meinen Hausarzt, welcher übrigends allen Heilmethoden sehr aufgeschlossen ist.
Davon abgesehen bin ich mir bei ihm sicher, dass er tatsächlich um meine Gesundheit besorgt ist und sich nicht an mir bereichern will.


LG
feuervogel :)
 
Ich weiss gar nicht was du hast!

gar nix!

Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wöfür er sein Geld ausgeben will.

klaro!

Ich für meinen Teil verlasse mich auf jeden Fall lieber auf meinen Hausarzt, welcher übrigends allen Heilmethoden sehr aufgeschlossen ist.
Davon abgesehen bin ich mir bei ihm sicher, dass er tatsächlich um meine Gesundheit besorgt ist und sich nicht an mir bereichern will.

Dein Hausarzt bekommt keinen Energieauslgeich von dir? Hm, eigenartig!

An diesen Zeilen merkt man, dass du dich mit dieser Materie überhaupt noch nicht beschäftigt hast - was ja auch so passt! Aber dann passt es nicht wenn man hier von Frechheit, Blödsinn und Bereicherung schreibt.

Wünsche dir viel Liebe und Energie für deinen weiteren Lebensweg :blume:
 
gar nix!



klaro!



Dein Hausarzt bekommt keinen Energieauslgeich von dir? Hm, eigenartig!

An diesen Zeilen merkt man, dass du dich mit dieser Materie überhaupt noch nicht beschäftigt hast - was ja auch so passt! Aber dann passt es nicht wenn man hier von Frechheit, Blödsinn und Bereicherung schreibt.

Wünsche dir viel Liebe und Energie für deinen weiteren Lebensweg :blume:


.....Wenn du schreibst, dass man z.B. bei krebskranken Kindern, wegen der Ursache (der Erkrankung) im Verhalten deren Eltern suchen muss, so ist das in meinen Augen sehr wohl eine bodenlose Frechheit. Was gibt dir eigentlich das Recht, zu derartigen Aussagen?

.....Was diese Materie anbelangt, würde ich zwar nicht alles als "Schwachsinn" bezeichnen, aber auf jeden Fall sehr kritisch beleuchten!


.....Bereicherung? Es gibt in jedem "Dienstleistungsbereich" mehr als genug Scharlatane! Oder etwa nicht?


....Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für deine Zukunft! :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
 
.....Wenn du schreibst, dass man z.B. bei krebskranken Kindern, wegen der Ursache (der Erkrankung) im Verhalten deren Eltern suchen muss, so ist das in meinen Augen sehr wohl eine bodenlose Frechheit. Was gibt dir eigentlich das Recht, zu derartigen Aussagen?

du hast es nicht wirklich gelesen! Habe geschrieben die Kinesiologie (aber da darf man jetzt auch nicht wieder alle in einen Topf werfen) würde sagen ...... - meine Meinung habe ich dann darunter angeführt.

.....Bereicherung? Es gibt in jedem "Dienstleistungsbereich" mehr als genug Scharlatane! Oder etwa nicht?

ja sicher wird es diese geben! Aber man darf halt nicht alle in einen Topf werfen und wie gesagt kommt eh jeder zu seinem Wegbereiter.

Viel Spaß noch! :liebe1:
 
.....Wenn du schreibst, dass man z.B. bei krebskranken Kindern, wegen der Ursache (der Erkrankung) im Verhalten deren Eltern suchen muss, so ist das in meinen Augen sehr wohl eine bodenlose Frechheit. Was gibt dir eigentlich das Recht, zu derartigen Aussagen?

für diese Passage habe ich ein gutes Buch: "Die Gesetze des Schicksals" von Hermann Meyer - da verstehst du dann den Hintergrund.

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
 
Vielen Dank für den Buchtip!
Aber dieses Buch extra zu kaufen (lesen), werde ich mir nicht auch noch antun!


LG
feuervogel:liebe1:
 
Werbung:
@feuervogel

habe da noch eine einzige Frage; wobei dies hier an mehrere Leute gestellt werden sollte - was hat dich in dieses Forum gelockt, wenn du von Esoterik - und um das geht es ja hier - nix wissen willst? :)
 
Zurück
Oben