glaubt ihr kann ich diese person vertrauen?

Saramita89

Mitglied
Registriert
13. April 2017
Beiträge
96
Hallo! Kann mir jemand helfen diesen Radix zu interpretieren? Er scheint sich viel hinter ne maske zu verstecken, und ich kann ihn nicht wirklich durchschauen. Glaubt ihr kann ich mich auf ihn einlassen?
 

Anhänge

  • 12.png
    12.png
    288,8 KB · Aufrufe: 64
Werbung:
Liebe Samarita - das ist eine sehr naive Frage. Du möchtest, dass Andere dir deine Entscheidung abnehmen, oder dich doch wenigstens diesbezüglich beeinflussen? Aber wirklich, so etwas Wichtiges kannst, ja musst du selbst entscheiden.

Wenn jemand einen Partnervergleich macht, so braucht er BEIDE Geburtshoroskope. Denn für eine Frau kann derselbe Mann ein guter und verlässlicher Partner sein, für eine andere aber nicht. Das hängt vom Verstândnis fûreinander ab. Wenn du z.B. eine Schützin bist mit einem Stier Aszendenten auf dem seine gutaspektierte treue Stiervenus steht, so hättest du keine Probleme mit seiner etwas undurchsichtigen Art, denn deine Schûtzesonne stände ja oben am MC, wo sie alles von oben her beleuchtet und durchschaut, und du hättest auch genug Toleranz, um sein zwillinghaftes
Doppelwesen nicht mit Misstrauen zu versehen.

Bist du aber eine Jungfraugeborene, so wird es dir sehr schwer fallen, diesen freiheitlichen Zwilling mit Wassermannasz. und den drei Steinbockpositionen zu verstehen. Wie gesagt, das nur mal als Beispiel.

Mir gefällt sein Horoskop sehr gut und ich hätte keine Probleme mit ihm, ausser, dass er mir zu materialistisch wäre, wegen seiner Erdpositionen.
Doch hat er ja zwei Seiten, wie jeder Zwillingsgeborene und so ist da auch ein grosses spirituelles Potential, was sich vielleicht auch in Kunstinteresse oder Ausübung (Musik, Malerei usw.) zeigt. Auch Philosophie und Schriftstellerei könnten ihn anziehen. Die "Brief Figur" in seinem Radix zeigt an, dass er ein grosses Talent besitzt und ein diesbezûgliches Werk schaffen wird im Laufe seines Lebens, eher später, da der Steinbock so betont ist und der ist langsam. Im übrigen ist er aber eher ungeduldig und kann auch von einer Sache zur anderen springen, was ruhige Menschen nerven kann.

Auf jeden Fall lässt sich ein Mann mit seiner Widderposition von niemandem seinen Willen aufzwängen, auch Nachspioniererei wird er nicht akzeptieren - entweder du nimmst ihn so wie er ist, oder du lässt es lieber bleiben. Durch seinen Saturn in Steinbock und eben diesen Mars in Widder passt zu ihm nur eine sehr selbständige Frau, die ihn machen lässt und sich ihren eigenen Dingen zuwendet, statt sich an ihn einfach anzuhängen und dann ewig zu beklagen, weil sie es ihm ja doch nicht recht machen kann.
Jetzt habe ich hoffentlich nicht andere Deuter abgeschreckt mit meinen Worten - das ist nicht meine Absicht. Und es wäre gut, wenn du zum mindesten dein eigenes Sonnenzeichen, deinen Asz. und deinen Mondstand mitteilst.
Liebe Grüsse!
 
Entschuldigung:) also ich bin eine Waage, mit Mond und Aszendent in Löwe. Venus und Pluto conjunction in Skorpion. Und hab die letzten 2 conjunct auf seinen Pluto.
 
Hallo! Kann mir jemand helfen diesen Radix zu interpretieren? Er scheint sich viel hinter ne maske zu verstecken, und ich kann ihn nicht wirklich durchschauen. Glaubt ihr kann ich mich auf ihn einlassen?

Mit Herrn von 1 Uranus und Neptun und Sonne in Zwillingen wird man leicht nicht durchschaubar wirken, weil rasch verändernd, was an und für sich nicht negativ ist, sein muß.
Interessant wären sekundäre Progressionen, wenn Mond an Neptun herankommt und wie sich diese Konstellation in Solar, Solardrehung, bzw. in Lunar niederschlägt - da kann man auch beurteilen, ob Mond Quadrat Neptun in der Radix noch wirksam ist.
 
Hallo Saramita,


so sollte dein Horoskop vermutlich ausschauen ... kleine Abweichungen sind möglich:

upload_2017-8-26_11-43-35.png

falls ich mich nicht verrechnet habe, würde sein Pluto wirklich exakt (bogenminutengenau) auf deiner Venus landen ... sein Widder-Mars in Opposition zu deiner Merkur/Sonne/Mars-Konjunktion in der Waage ... da ist ordentlich Power und Zündstoff drin ... aber das sollte ehrlich und direkt und nicht klammheimlich vonstatten gehen ...

Beste Grüße

:) Artur ...

ps ... deine (interpolierte) Lilith ist jedoch mehr als 5° von seinem Mond entfernt ...
 
Werbung:
Also wenn du schon so fragst, heisst das doch, dass du dich NICHT auf ihn einlassen kannst oder willst.
Und vielleicht solltest du auf dein Gefühl hören..?

Er hat ein bisschen viel im Steinbock und ein bisschen viel im 8. Haus stehen.

Pluto Opposition Merkur, Sonne am IC, Venus und Merkur im Stier, Mars Quadrat Uranus, Retro-Neptun im Quadrat zum Mond, Saturn Quadrat Mond..

Was gefällt dir denn an ihm?

LG
 
Zurück
Oben