Glaubt ihr, dass irgedjemand schlägt der nicht geschlagen wurde?

Der Kluge gibt nach, bis er der Dumme ist - Gegenwehr ist sinnvoll, nur sollte man hierbei vor allem mit Sinn und Verstand vorgehen. Und angemessen reagieren - viele Menschen neigen dazu in Panik zu verfallen und Überreaktionen aufkommen zu lassen.

Das sollte nicht geschehen...
 
Werbung:
Eins habe ich gelernt, und das ist, sich nicht in den Streit von anderen Menschen reinzumischen. Es ist bei Kindern so, das sie sich rangeln und gut ist. Sobald sich die Eltern einmischen gibt es streit.
Nie ist jemand alleine schuld, auch nicht bei Kindern. Und es gibt kein Kind was böse zur Welt kommt.

Ich würde dir raten ichbinich... mal bei dir zuschauen, was dieses Umschubsen in dir wach ruft? Wer hat oder wer schubst dich?

lg Pia


Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen. Du sitzt bestimmt auch vor dem Fernseher und fragst dich, was die Kriege auf der Welt in dir wachrufen, statt drüber nachzudenken wie man sie beenden könnte, stimmts? :wut1:

Ich war als Kind viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt um anderen auch nur IRGENDWAS anzutun, und ich wurde im Kindergarten von irgendwelchen blöden Rotzbengeln rumgeschubst. Lass es dir gesagt sein, manchmal GIBT es einen klaren Schuldigen. Gerade bei Kindern.
Ob die so auf die Welt gekommen sind weiß ich nicht, aber dass ICH keinen Anteil daran hatte außer klein und hilflos zu sein, das weiß ich bestimmt.
(Dass ich in meinem früheren Leben gemein zu ihnen war musst du mir erstmal beweisen wenn ich es glauben soll)

Wahrscheinlich waren meine Kindergärtnerinnen damals auch solche, die sich gefragt haben was das in ihnen wachruft...oder jedenfalls dachten, ich müsste dem Jungen seinen Lolli geklaut haben, sonst würde er mich nicht schubsen. :rolleyes:
 
Werbung:
Wahrscheinlich waren meine Kindergärtnerinnen damals auch solche, die sich gefragt haben was das in ihnen wachruft...oder jedenfalls dachten, ich müsste dem Jungen seinen Lolli geklaut haben, sonst würde er mich nicht schubsen. :rolleyes:
Na willkommen im Club!

Ich denke die wollten sich nicht in ihrer dürftigen Pause stören lassen - so zwischen gewaltfreiem Müsli und Erdbeertee...
 
Zurück
Oben