Glaubt ihr, dass ihr schon mal gelebt habt?

Hallo! :)
Ich habe auch etwas zu berichten. Ich glaube nämlich auch, dass ich einmal gelebt habe...etwas zu glauben, heißt nicht, es zu wissen...aber ich bin mir ziemlich sicher. :rolleyes:

Na gut, dann sag ich euch mal, warum...:
Als ich jünger war...(12/13 Jahre) hatte ich seltsame Träume. Damit will ich sagen, dass ich meistens die "selben" Träume träumte. Ich ging immer durch große, beleuchtete Räume eines Schlosses und ich weiß, dass sich die Leute in meinen Träumen auf Französisch verständigten. Seltsam finde ich, dass ich nie etwas sagte. Und nicht vergessen darf ich das riesige, hellblaue, blumenbestickte Kleid, dass ich immer an hatte. Ich befand mich in meinen Träumen 100%ig in Frankreich und das Komische war, als wir in der Schule vom Schloss Versailles und der französischen Revoulution lernten, dass ich sehr viel darüber wusste, obwohl ich noch nie so richtig darüber nachgedacht hatte. Meine Lehrerin war wirklich verwundert.
Nun ja...dann war mal so zu sagen eine "Ausszeit" und ich hatte diese Träume nicht mehr. In dieser Zeit lernte ich dann auch Französisch in der Schule...

Vor ca. einem Jahr (so steht es in meinem Tagebuch) träumte ich wieder vom selben. Diesmal befand ich mich in einem sehr großen Raum, wo ein Klavier stand...und die Fenster waren sehr hoch...und es war Sonnenuntergang...das weiß ich auch noch. Die ersten paar Mal, als ich das träumte, schaute ich mir das Klavier nur an...dann später aber, saß ich schon da und spielte ein trauriges Lied...auch ein jüngerer Junge saß neben mir, aber auch in diesen Träumen sagte ich nicht ein Wort. Ich kann mich an das Lied nicht mehr genau erinnern, aber ich weiß noch, dass mich die Klaviermusik so sehr überzeugte, dass ich dann einen Monat später selber anfieng es zu lernen.
Für mich sind das Zeichen, dass ich schon mal gelebt habe, aber vielleicht waren es doch nur normale Träume. Bis jetzt hatte ich übrigens nicht mehr so einen "seltsamen" Traum.
Liebe Grüße,
Schattenengel :daisy:
 
Werbung:
Ich wollte noch sagen, dass ich hoffe, dass ich bald wieder von dem träume...denn es war, als würde ich, wenn ich schlief, ein 2. Leben führen...es waren aber nur so kurze Ausschnitte. Einmal sah ich mich am Boden weinen--->mit dem Gesicht nach unten, dann wie gesagt... einmal den Sonnenuntergang...öfters Klavier spielen, dieses große, hellblaue Kleid, das ich an hatte, das fiel mir immer auf...und noch dazu, dass ich nie etwas sagte...als wäre ich stumm gewesen. Ich konnte mein Gesicht aber nie sehen...
 
Hallo!

Mit dem Thema Rückführung beschäftige ich mich seit Jahren immer mal wieder. Das finde ich einfach sehr faszinierend und trotzdem...

1. Es gibt sicherlich einen Grund, warum wir uns an unsere früheren Leben nicht erinnern können. Wenn es als Traum "zu uns kommt" finde ich es ganz ok, aber "künstlich" herbeizurufen, finde ich sehr gefährlich (ist meine ganz persönliche Meinung). Wer weiss, ob man dann mit seinem momentanen Leben so gut zurecht kommt. Und wer möchte mit dem Gedanken weiterleben, dass er z. B. ein Mörder war, oder getötet wurde etc. Natürlich können es auch sehr gute Erlebnisse sein, aber das weiss man ja vorher nicht. Viele vergessen das leider und haben nach einer Rückführung oftmals Schwierigkeiten mit sich selbst und ihrer Umgebung.

2. Einige Menschen haben mir schon ihre Erlebnisse erzählt und oftmals war es so, dass diese eine komplett fertige Geschichte hatten. Ich meine damit, dass der Rückführer (sorry, mir fällt kein besseres Wort ein) dem Zurückgeführten beim Erwachen gefragt hat, was er denn so erlebt hat und aufgrund den Informationen gleich eine Geschichte gespinnt wurde. Es sind also viele Informationen von aussen dazu gekommen die den Zurückgeführten auf die erstaunlichsten Schlüsse kommen lässt.

Das sind zwei Dinge, die mir spontan zu dem Thema einfallen. Wie gesagt, dies ist meine Meinung bzw. Erlebnisse mit anderen Menschen.

Passt gut auf euch auf!

In diesem Sinne
Sun22
 
Ich glaube an die Wiedergeburt. Daher hat es seinen sinn warum wir vergessen wenn wir wiederkommen. Ich halte es für gefährlich sich damit zu beschäftigen. Aus meiner Praxis heraus, habe ich viele Patienten die in Hypnose rückführung waren und seit dem unter paranoia und angstzuständen leiden. laß es die Antwort bekommst du nach dem tod oder während des sterbens. ich habe viele menschen sterben sehen und danach geht es weiter.
 
glauben? cih weiß :maus:

ich lebte das letzte mal im 17 jahrhundert und war dort opfer der priesterverfolgungen. war nämlich priester ;)
 
Hallo! :)
Helios, woher weißt du das? Hast auch so 'ne Rückführung gemacht? Würd ich auch gern machen... *gg* :rolleyes: Liebe Grüße,
*schattenengel* :daisy:
 
Achso...schade... :) Würd gern erfahren, wie das so ist. Ob das so real ist, als wäre man wirklich in seinem früheren Leben... :rolleyes:
Liebe Grüße,
Schattenengel :daisy:
 
Werbung:
ja schatti das is es.
meine großmutter hat sowas gemacht. sie sagte, sie hat sogar noch gesehen wie sie noch nicht geboren wurde. sie wollte gar net raus hat sie mir dann gsagt...also sie wollt gar net nochmal leben.

und sie war ne hexe im 17 jhd. die verbranndt wurde....
 
Zurück
Oben