Glaubt ihr, dass ihr schon mal gelebt habt?

ich halt nicht viel von rückführungen.. die leute waren alle berühmtheiten - von kleopatra über caesar bis hin zu napoleon.. ich hab noch nie von jemandem gehört der ein kleiner bauer irgendwo war von dem noch nie jemand etwas gehört hat.. tja.. vielleicht kenn ich nicht die richtigen leute..

ich denke es ist mehr das bedürfnis der leute etwas großes zu sein oder wenigstesn gewesen zu sein.. ich wär ja enttäuscht wenn ich mal ein herrscher über ein weltreich gewesen wäre und dann ein kleiner wurm in mitten der gesellschaft..
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich sage zwar sonst, dass ich es nur als Möglichkeit betrachte, aber jetzt so gefragt glaube ich schon, dass ich glaube schon mal gelebt zu haben.
"Tenshi":
Ich hab auch schon geschichten über Rückführunge gehört und da war kei Held oder so dabei...

Deshalb würde es mich schon interresieren, aber ich sehe momantan keinen Anlass.
Weshalb ich es auch gut finde, wenn ninja ein konkretes Problem gesucht hat und nicht als "Tourie" durch die eigene Vergangenheit reist. Muß ja nicht unbedingt gut tun was man da erfährt.
Muss auch nicht unbedingt helfen...
Aber vor Selbsthypnose würds mir grauen, da hätte ich Schiß mich zu verlaufen.
Hallo toffifee,
danke
gruß
merry :flower2:
 
Rückführung?? Wie viele Jahre kann man sich zurückführen lassen??

Was ist wenn zB vor einem halben Jahr oder Jahr ein Angehöriger verstorben ist, kann man sich dann zB auch 3 Jahre in die Vergangenheit bringen lassen, um den Menschen wieder zu sehen??

Um mit ihm zu Kommunizieren??



Das mit der Hypnose habe ich auch schon gehört, eine Bekannte wollte das mal machen, aber sie haben ihr davon abgeraten, da sie sich fürchten würde, weil sie im vorigen Leben ein Mann war, der an der Front gekämpft hat - haben sie ihr gesagt!!
 
Toffifee schrieb:
@Ninja:
Danke, daß Du Deine Erfahrungen mitgeteilt hast. Hat Dir denn Deine Rückführung geholfen oder Dir etwas gebracht?

Ja, es brachte mich damals schon weiter, weil so Art ein "Lebensthema" mir gezeigt wurde, und ich mich damals drauf konzentrieren konnte es zu lösen bzw. aufzuarbeiten.
Nebenbei sah ich mich selbst damals als weiblich, sah Männer im Krieg, aber ansonsten war das alles unspektakulär weil wie gesagt, ein "Gefühl" von damals erkannt wurde, was ich auch im heutigen Leben hatte.


Liebe Grüße :winken5:
 
Ich habe schon einmal gelebt und mein Leben war gar nicht schlecht, ein Held oder so war ich nicht, ich war ein "normaler" Mensch wie jetzt auch! ^^
 
Ich schon öfters Träume von früheren Leben. Auf zwei Träume kann ich mich besonders gut erinnern:

1. Traum (vor ca. 8 Jahren)

ich war mit meinen Geschwistern in einem alten Haus. Ich sollte auf sie aufpassen, die Eltern waren weg. Es düfte ungefähr Ende 18. Jahrhundert gewesen sein. Plötzlich brannte es im Haus. Ich sollte meinen Bruder retten, war aber zu feige, ich konnte es nicht. Ich glaube meine Schwester hat ihn dann gerettet. Die Gefühle die ich im Traum und vor allem danach hatte, waren unbeschreiblich. Ich wusste, es war meine Familie gewesen.

2. Traum (vor ca. vier Monaten)

Ich saß an einem schön geschmückten Tisch im Freien. Es war meine ganze Familie anwesend, auch Freunde, aber nicht die Familie vom vorigen Traum. Ich hatte ein gutes Verhältnis zu allen, es war vor ungefähr 100 Jahren, aber ich kann es nicht genau sagen. Was das komische daran ist: Mein jetziger Arbeitskollege, den ich sehr gerne mag, aber nicht mit ihm zusammen bin, war mein damaliger Verlobter und mein jetziger Mann war unser Freund. Es war meine Verlobungsfeier und ich war sehr glücklich. Es hört sich vielleicht schmalzig an, aber ich war wirklich happy damals, weil die ganze Großfamilie und Freunde zusammen waren, um an meiner Feier teilzunehmen.

Die Gefühle die ich nach diesem Traum hatte, waren wehmütig. Ich sehne mich heute noch nach dieser schönen Zeit. Ich glaube auf jeden Fall an Karma und Wiedergeburt und glaube auch, dass viele Leute von diesem Leben, schon in einem anderen Leben eine Rolle gespielt haben. Habe auch oft das Gefühl, wenn ich jemanden kennen lerne, dass ich den schon mal getroffen habe, oder ihn gut kenne, manche Leute kommen mir total vertraut vor, bei manch anderen wiederum habe ich das Gefühl, lieber Abstand halten zu müssen, obwohl ich sie nicht so gut kenne.

Elena :zauberer1
 
Hallo Elena,

hab da mal eine Frage, woher weisst Du, dass es sich bei den Träumen um Erinnerungen handelt und nicht um zeichen deines UBs?
Habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass bei der Traumdeutung erst im allerletzten Schritt an eine Erinnerung aus einem früheren Leben gedacht werden sollte.

Alles Liebe
Elena

 
Hallo Elena 1966!

Das sagt mir mein Gefühl im Traum und danach (Intuition). Außerdem habe ich beim zweiten Traum (Verlobungsfeier) eine "Bestätigung" erhalten, dass mich mit dem Arbeitskollegen und meinem Mann ein karmisches Band verbindet, welches ich auch schon vorher durch Karmahoroskop und auch gefühlsmäßig abgecheckt habe und schon lange weiß. Doch jeder macht diesbezüglich andere Erfahrungen, was für den einen das Richtige sein kann, mag der andere anders auffassen. Ganz wird man weder das eine noch das andere 100%ig wissen.

Liebe Grüße
Elena :zauberer1
 
Werbung:
tenshi schrieb:
ich halt nicht viel von rückführungen.. die leute waren alle berühmtheiten - von kleopatra über caesar bis hin zu napoleon.. ich hab noch nie von jemandem gehört der ein kleiner bauer irgendwo war von dem noch nie jemand etwas gehört hat.. tja.. vielleicht kenn ich nicht die richtigen leute..

ich denke es ist mehr das bedürfnis der leute etwas großes zu sein oder wenigstesn gewesen zu sein.. ich wär ja enttäuscht wenn ich mal ein herrscher über ein weltreich gewesen wäre und dann ein kleiner wurm in mitten der gesellschaft..

Hallo Tenshi,
sei mal ehrlich: wieviele Leute kennst du, die eine Rueckfuehrung haben machen lassen und anschliessend damit prahlten, eine Beruehmtheit gewesen zu sein?
Was du da sagst, habe ich schon 100 mal gehoert von irgendwelchen Leuten, die es angeblich ihrerseits gehoert haben. Diesen Satz (immer mit genau denselben Worten, Kleopatra, Caesar, Napoleon ;)) hat irgendwann mal jemand gesagt und alle griffen ihn auf!
Fakt ist, dass, wenn man von erfolgreichen Rueckfuehrungen hoert oder liest in der einschlaegigen Literatur, da niemals von beruehmten Leuten die Rede ist.
Thorwald Detlefsen hat Rueckfuehrungen beschrieben, Shirley McLaine ihre eigenen und last not least Edgar Cayce.
Ich hatte das auch mal vor, hatte mich schon fuer einen Termin angemeldet, sagte dann aber kurzfristig ab, weil ich eine fuerchterliche Angst bekam.
Ich weiss nicht, ob das gut ist, wenn mich Erinnerungen an andere Existenzen ueberschwemmen, ich habe auch genug mit meiner jetzigen zu tun.
Das soll aber nicht gegen Rueckfuehrungen sprechen! Der, fuer den sie hilfreich ist, wird sie auch bekommen und angstfrei erleben.
Mich hat wahrscheinlich mein Ueberich gewarnt, wer weiss, was ich zu sehen bekommen und gefuehlt haette.
Ich habe sowieso das grausige Gefuehl, einmal ein Opfer gewesen zu sein, vielleicht in einem dieser graesslichen Hexenprozesse.
Ich kann von so etwas naemlich noch nicht mal lesen, geschweige denn mir einen Film dieser Art angucken.
Ueberhaupt habe ich eine panische Angst vor Greueltaten, und ich befuerchte leider, dass ich dergleichen selber mal erleben musste.
Deshalb fuer mich lieber nicht!
Aber ich glaube unbedingt an Wiedergeburt, schon seit langer Zeit.

Bijoux
 
Zurück
Oben