Glaubt ihr, daß es möglich ist.....

Werbung:
Ja, das ist möglich :)

Ich liess mir damals die Spirale raus nehmen und der Arzt sagte, es könne ein halbes Jahr dauern, bis ich schwanger werden würde (irgendwelche Nachwirkungen der Spirale - habe mich nie gross um solche Kleinigkeiten gekümmert ;-) ).

Am selben Abend, gleich nach dem - ähm - "Vollzug" :weihna1, dachte ich schon "bingo". Mein Ex war skeptisch. Ich habe über meinem Bauch gependelt und die Antwort war sowas von JA.

Am anderen Tag sass ich draussen und guckte "zufällig" in den Himmel. Es hatte massig Schäfchenwolken und wie ich da so hinschaue, formt sich eine plötzlich zu einem Babykopf. Nun war ich sicher. Das Pendel hätte ich noch beeinflussen können, aber Wolken hinzaubern, das geht ja wohl nicht.

Es war dann auch so *freu*

Kleine Nebengeschichte: mein Ex-Mann, der materialisierte Materialismus sozusagen, der absolute Anti-Träumer und Beweishabenmussmensch, dieser Mann hat vom ersten Moment an behauptet, das Kind würde am seinem Geburstag zur Welt kommen (also, Baby und er würden den selben Geburtstag haben). Nun war der errechnete Geburtstermin zwei Wochen vor diesem Geburtstag und der Arzt sagte, das ist unmöglich.

Unser Sohn wurde am Geburtstag seines Vaters geboren. Mein Ex sagte, das hätte er ja schon immer gesagt. Der Arzt sagte, er verstehe nicht, wieso das Baby nicht "überlagert" aussehe. Worauf mein Ex zu ihm meinte "woher wollen Sie denn auch wissen, wann MEIN Kind zur Welt kommt. Ist ja nicht Ihres." :))

Zu der Verbindung zwischen Mutter und Kind habe ich folgendes erlebt. Auch mit diesem Söhnchen: nach der Geburt wurde mein Bett in den Flur geschoben und das Rollbettchen mit dem Kleinen drin neben mich gestellt. Ich sah ihm zu, wie er sich "entfaltete". Wie die ganzen Falten aus dem Gesichtchen verschwanden und es immer glatter wurde. Ich fühlte eine sehr starke Verbindung zu ihm und ich war mir sicher, dass ich ihn schon immer kenne. Schon die ganze Ewigkeit, einfach seit IMMER. Dieses Empfinden war so stark, dass ich kaum zu atmen wagte. Ich habe ihn die ganze Zeit über angesehen und dachte: "Wer bist du?"
Diese Stunde war etwas vom Kostbarsten in meinem ganzen Leben.
Die Intensität dieses Wissens lässt sich mit Worten gar nicht beschreiben!
Hin und wieder gibt es Menschen, bei denen es mir ähnlich geht, aber niemals so intensiv.

Die Verbindung zu ihm, während er noch in meinem Bauch hauste, war nicht anders als die zu meiner erstgeborenen Tochter. Innig und liebevoll. Das Erkennen kam erst, als er neben mir lag...

Liebe Grüsse

isidora


Hallo ISIDORA!

deine Geschichte ist richtig bewegend:cry3:, vielen Dank dafür!- komm aus dem Heulen nicht mehr raus, naja bin sowieso leicht am Wasser gebaut.

Ich habe noch keine Kinder, als ich vor ca. fünf Jahren zum ersten Mal schwanger wurde, hatte ich so ein ähnliches Gefühl - leider nicht so positiv!
Ich konnte spüren, daß das kleine Herz aufgehört hat zu schlagen - das war im 5.Monat! Es war, wie wenn mir jemand Bescheid gegeben hätte! War schlimm, doch bin ich jetzt froh, daß der kleine Zwerg mir die Augen geöffnet hat.
Mein Gefühl ist gut, daß es diesmal klappt! - Schließlich will dieses Seelchen ja anscheinend unbedingt, trotz aller Widrigkeiten und Barrieren, auf die Erde!

wer mich sucht, ich bin auf dem Sonnendeck!!:party02:
 
:kuss1:
Vielen Dank für eure Glückwünsche!!!!

Mußte mich einfach jemanden mitteilen, zuhause kann ich noch mit keinem darüber reden!

Es gibt doch noch immer WUNDER, ich kanns ned fassen.

:liebe1:ios

herzlichen glückwunsch! suuuper!!!
:banane:
kinder zu haben, das ist wirklich das grossartigste, dsas es gibt im leben. :)
ich habs auch gespürt bei meinen beiden; obwohl es beim 2. eigentlich auch garnicht sein konnte... ;)

warum kannst du zuhause mit keinem darüber reden?

liebsten gruss,

yvonne
 
herzlichen glückwunsch! suuuper!!!
:banane:
kinder zu haben, das ist wirklich das grossartigste, dsas es gibt im leben. :)
ich habs auch gespürt bei meinen beiden; obwohl es beim 2. eigentlich auch garnicht sein konnte... ;)

warum kannst du zuhause mit keinem darüber reden?

liebsten gruss,

yvonne


Hallo Yvonne,

Naja, können schon aber ned wollen! Hab Angst, daß vielleicht wieder irgendetwas passiert u. ich das Baby verliere.
Mein Freund hat vor vielen Jahren mit einer früheren Freundin auch schon mal ein Baby verloren, und es hat ihm ziemlich zugesetzt- Möchte ihm daß nicht nochmal zumuten- verkraftet er ned nochmal! Er wünscht sich so sehr ein Kind mit mir und weiß auch, daß es nicht so einfach klappt - sag nur 4 Jahre!!!!!
Vielleicht ist es ja Blödsinn, aber ich möchte noch warten bis die gefährliche Zeit - also nach dem vierten Monat ( vorausgesetzt ich kanns verbergen und halt solange dicht) rüber is.

Blöde/Vernünftige Idee, was meinst du?
lg IOS
 
Werbung:
Zurück
Oben