Glaubt ihr das, was die Medien sagen???

Glaubt ihr, was die medien sagen/schreiben?


  • Umfrageteilnehmer
    128
Werbung:
Kommt wahrscheinlich darauf an, welche Medien...
Das Meiste, was die verzapfen, wird sicher Mist sein. Aber die Kernaussagen ohne die jeweiligen Ausschmückungen für sensationsgeile Hausfrauen werden schon stimmen, zumindest wenn es um "gewisse" Sachen geht... Dass es irgendwo einen Hurrican gibt, kann man ja kaum vertuschen:)
 
Nein, ich glaube nicht immer an das was die Medien sagen. Denn man kann dadurch schneller manipuliert werden, als einem lieb ist *lach*
Schauen wir doch mal in die USA was dort im Bezug auf den Terror, Irak Krieg und co im TV gezeigt wurde, wich schlichtweg von den Beiträgen hier zu Lande ab. Jeder dreht es eben so hin wie es ihm passt und das arme Volk wird geschickt hinters Licht geführt.......um zu denken.........jaja schon alles richtig *lach* ..... manchmal wär eine Abwandlung des Spruches: Ich bin ein Star holt mich hier raus..... in... : Ich bin kein Star sperrt mich in den Dschungel , ganz angebracht. Dann wäre man weitab vom Medienrummel :rolleyes:

Nicht zuletzt wird ja auch zudem behauptet das selbst die Mondlandung gefaked war.
Nehmen wir mal an, es war gefaked...das ist doch ne wirklich skurrile Nummer, ich meine die gesammte Menschheit sitzt vor dem TV und beobachtet gespannt dieses weltbewegende Szenario......der erste Mensch auf dem Mond......unglaublich, atemberaubend, vor Jahren kaum vorstellbar, die Münder stehen offen, die Augen sehen gebannt zu wie die Fahne platziert wird.............das dies aber nicht 384401 km entfernt geschieht, sondern alles im schönen Studio von nebenan passiert weiß niemand. Makaber, makaber.
Ich hab mir schon häufiger gedacht, dass es eigentlich ziemlich leicht ist die Menschheit derart hinters Licht zu führen. Eine erfunde bedrohliche Nachricht - und alle Leute springen und hampeln.........wie Marionetten *lach* und die hohen Herren lachen sich schlapp :rolleyes:

Mit ist nichts, ohne gehts aber auch kaum........hm letztendlich muss jeder selbst wissen was er glaubt und was nicht.

Liebe Grüße
Hamied:kiss4:
 
hamied schrieb:
Nein, ich glaube nicht immer an das was die Medien sagen. Denn man kann dadurch schneller manipuliert werden, als einem lieb ist *lach*
Schauen wir doch mal in die USA was dort im Bezug auf den Terror, Irak Krieg und co im TV gezeigt wurde, wich schlichtweg von den Beiträgen hier zu Lande ab. Jeder dreht es eben so hin wie es ihm passt und das arme Volk wird geschickt hinters Licht geführt.......um zu denken.........jaja schon alles richtig *lach* ..... manchmal wär eine Abwandlung des Spruches: Ich bin ein Star holt mich hier raus..... in... : Ich bin kein Star sperrt mich in den Dschungel , ganz angebracht. Dann wäre man weitab vom Medienrummel :rolleyes:

Nicht zuletzt wird ja auch zudem behauptet das selbst die Mondlandung gefaked war.
Nehmen wir mal an, es war gefaked...das ist doch ne wirklich skurrile Nummer, ich meine die gesammte Menschheit sitzt vor dem TV und beobachtet gespannt dieses weltbewegende Szenario......der erste Mensch auf dem Mond......unglaublich, atemberaubend, vor Jahren kaum vorstellbar, die Münder stehen offen, die Augen sehen gebannt zu wie die Fahne platziert wird.............das dies aber nicht 384401 km entfernt geschieht, sondern alles im schönen Studio von nebenan passiert weiß niemand. Makaber, makaber.
Ich hab mir schon häufiger gedacht, dass es eigentlich ziemlich leicht ist die Menschheit derart hinters Licht zu führen. Eine erfunde bedrohliche Nachricht - und alle Leute springen und hampeln.........wie Marionetten *lach* und die hohen Herren lachen sich schlapp :rolleyes:

Mit ist nichts, ohne gehts aber auch kaum........hm letztendlich muss jeder selbst wissen was er glaubt und was nicht.

Liebe Grüße
Hamied:kiss4:
kann dir wie üblich nur zustimmen :D

es gibts z.B. das ganz große gerücht, das als das WTC eingestürzt ist
und sie jubelnde leute in afghanistan gezeigt hatten...das dies aufzeichnungen vom golfkrief oder so waren...

wenn das war ist... nenn ich das mal aufhetze im großen stil...:rolleyes:
 
joelei schrieb:
kann dir wie üblich nur zustimmen :D

es gibts z.B. das ganz große gerücht, das als das WTC eingestürzt ist
und sie jubelnde leute in afghanistan gezeigt hatten...das dies aufzeichnungen vom golfkrief oder so waren...

wenn das war ist... nenn ich das mal aufhetze im großen stil...:rolleyes:

genau das habe ich auch gehört...:kiss4: .....ich möchte nicht wissen, was überhaupt davon stimmt *lach* :rolleyes:
 
hi ihr lieben!
vielen dank für eure vielen postings!!!

denkt ihr, es könnte sogar möglich sein, dass die menschen von den medien ABSICHTLICH IN EINE FALSCHE RICHTUNG gelenkt werden?:schaukel:

ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll, hoffentlich versteht ihr was ich meine...

z.b. nicht nur, dass uns bewusst informationen vorenthalten werden sondern, dass wir bewusst FALSCHE informationen 'untergejubelt' bekommen???:schaf:

freue mich auf eure antworten!!!:danke:

liebe grüße,:kiss3:
brinisan
 
brinisan schrieb:
hi ihr lieben!
vielen dank für eure vielen postings!!!

denkt ihr, es könnte sogar möglich sein, dass die menschen von den medien ABSICHTLICH IN EINE FALSCHE RICHTUNG gelenkt werden?:schaukel:

ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll, hoffentlich versteht ihr was ich meine...

z.b. nicht nur, dass uns bewusst informationen vorenthalten werden sondern, dass wir bewusst FALSCHE informationen 'untergejubelt' bekommen???:schaf:

freue mich auf eure antworten!!!:danke:

liebe grüße,:kiss3:
brinisan


Huhu:kiss4: ,

Ja, ich teile diese Meinung.
Was George Bush anbelangt, da wurden die Medien ja sichtlich bewusst so verdreht, um einen Krieg zu rechtfertigen. Es wurde eine regelrechte Gehirnwäsche dadurch vorgenommen, die Leute glaubten ja was berichtet wurde, somit hat jeder (fast) jeder für einen Krieg plediert. Bush hatte grünes Licht und erreicht was er wollte.

Liebe Grüße
Hamied:kiss4:
 
Werbung:
joelei schrieb:
kann dir wie üblich nur zustimmen :D

es gibts z.B. das ganz große gerücht, das als das WTC eingestürzt ist
und sie jubelnde leute in afghanistan gezeigt hatten...das dies aufzeichnungen vom golfkrief oder so waren...

wenn das war ist... nenn ich das mal aufhetze im großen stil...:rolleyes:

meiner meinung nach ist laengst klar das es kein geruecht mehr ist...
dachte da auch was gesehen zu haben, bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher...

diese aufnahmen der Menschen hatten nichts zu tun mit dem Geschehen am 11 September...
es wird sicherlich menschen gegeben haben die sich freuten, aber hier moechte ich auch mal sagen, das ich das durchaus verstaendlich finde
man sah doch bei den ganzen live Aufnahmen vor Ort, das niemand dort das unterstuetzte... das alle nur noch mehr Angst hatten

ausserdem waren es immer wieder dies 10 sec. auf allen Kanaelen tagelang... schon bischen merkwuerdig, wahrscheinlich war auf dem Rest des gemachten Videos das eigentliche Geschehen zu erkennen...

aber die manipulation ist klar... nach dem Anschlag sahen alle Menschen immer wieder dieses Video, was dies in den Koepfen der meisten ausgeloest hat ist klar.. eine solche Manipulation ist also nicht mal besonders schwierig
 
Zurück
Oben