Glaubt Ihr das es Vampire gibt?

Hallö Leutz,

Ich möchte auch kein Vampir sein, denn ewiges Leben im selben Körper und jede Nacht Blut trinken das würde mich auch nicht reizen.

Und ich finde männliche Vampire sowieso interesannter, damit Fall ich eh schon mal aus der Auswahl raus :)
..ich hab eig. kaum Info über weibliche Vampire...z.B. im Film Blade, sind die weiblichen Vampire meiner Meinung nach nur billig.
Ich meine man weiß doch von Anfang an das die drauf gehen!! Im Film Dracula werden sie nur als Verführerinnen dargestellt..tja und das war´s dann!

Ich glaube der Vampir und sein Menschenmädchen..so muss das Verhältniss sein..

Liebe Grüße :daisy:
 
Werbung:
Hmmm, mir is mal der Ausdruck "Psychischer Vampir" geläufig -> LaVey

Weiter gibts natürlich Leute die gerne mal nen herzhaften Schluck Blut zu sich nehmen, aber Übermenschliche Kräfte...neee :)
Une Eckzähne kann sich auch jeder machen lassen, hehe
 
Hallöle Leutz,

mein armer kleiner Vampirthread ist ja verdammt weit nach hinten abgefallen
:cry3:

Da das aber nicht geht hier was neues:

...Vampire haben physische und Psychische Fähigkeiten...
Gedanken lesen, hypnose, gut Geschärfte Sinne, zu schnell für das menschliche Auge.

Man sagt man sieht einen Vampir nur dann wenn er es auch will.

Es gibt sogar Menschen mit ähnlichen Fähigkeiten:
diese Para-Fähigkeiten, Dinge durch den Raum bewegen und so...

Hättet ihr nicht auch manchmal solche Fähigkeiten oder habt ihr gar welche?
Ich würde manchmal gern für einen Tag Gedanken lesen können bezweifle aber das mir gefallen würde was manch einer so denkt..und Dinge durch den Raum bewegen können stell ich mir zumindest beim Aufräumen sehr erleichternt vor

Hier gleich noch´ne zweite Frage.
Im Kino läuft ja derzeit der Film Constantin mit Keanu Reeves..hat den schon jemand gesehen..?

Er spricht mich an..aber ich hab zuviel schiß..

Liebe Grüße :kiss4:
 
Hallöle Leutz,

gibts denn keine VampirInteressierten mehr..hat sich das Thema schon so toderzählt?

*ganz traurig bin jetzt*


Liebe Grüße :daisy:
 
Jeder Mensch der auf die Austrahlung eines anderen schau, hat vampirische Züge in sich. Wer auf die Austrahlung schaut, schaut auf das Äuserliche eines Menschen.

Ein blick in die Astrale Welt in so einem Moment verrät oft mehr über das Opfer und den Täter aus als man es hierin 3D sehen kann.
 
Ja.
Es gibt Vampire.
PSYCHOVAMPIRE.
Wurden schon in der satanc bible beschrieben.
Schaun aus wie Menschen , aber sobald Du in ihre Aura eintrittst, merkst Du sofort den Unterschied.
Saugen instinktiv alles Glück aus Deiner Seele, ähnlich wie die Dementoren bei Harry Potter.
lgJ
 
Hallöle Leutz,

neulich hab ich n Comic gemalt und bin dann auf eine Idee bzw eine Theorie gestoßen.

Vielleicht sind das alles nur Klischees mit dem bei Sonne verbrenne, Knoblauch und Silberallergie..vielleicht sinds einfach nur tote lebende Menschen..die sich einfach nur lieber im Dunkeln draußen rumtreiben-

Und zweitens gehts ums Thema liebe..auch körperliche Liebe..will ein Vampir das und viel interesannter ist dir Frage kann er das denn überhaupt noch?
Wie siehts aus mit essen und trinken...Verdauungstrackt ist ja tot...

Liebe Grüße :daisy:
 
Hi Leutz,

ob Vampire eigentlich sexeln können kann mir hier offensichtlich keiner Beantworten..aber:

obwohl ich EnergieVampire hier nicht zum Thema machen wollte so hatte ich doch tatsächlich mit einem zu tun.

Es war´ne Arbeitskollegin von mir...ich hatte nie so besonderen draht zu ihr dachte mir aber warum nicht mal n Käffchen mit ihr trinken gehen.
Also tat ich das..und es war ganz okay.
Jedenfalls fing sie von da ab an mich ständig in ihr Leben einzubeziehen..sie mailte mir, erzählte mir dieses und jenes und wir gingen noch einmal zusammen weg...und da viel es mir auf.

Ich wurde in ihrer Gegenwart plötzlich immer müder und müder..es war mitten am Tag und ich hatte ausgeschlafen.
Jedenfalls wurde ich so müde das ich mich entschuldigte und sagte ich ginge heim schlafen..und das hatte ich tatsächlich vor ABER dann plötzlcih die Wendung...

Kaum drehte ich mich um und ging von ihr weg wurde ich nach und nach wieder vital..und ging erst mal bummeln!!

Das war der Hammer...

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und auf welche Art habt ihr den Energieentzug bemerkt??

Liebe Grüße :daisy:
 
es gibt energievampire... das weiss ich... man spürt sie einfach an ihrer präsens.....
es gibt aber auch natürölich kranke psychopathen die blut trinken und meinen die seien ein vampir aus drakulazeiten....
 
Werbung:
Zurück
Oben