Glaubt Ihr das es Vampire gibt?

Hallöle Leutz,

SilverWillow,
(leider, denn so ein Gentleman ist schon eine Wohltat... das Blutsaugen könnte man ihm vielleicht ausreden :D). SilverWillow

Und genau da ist ja das Problem..das können wir und dürfen wir ihnen nicht abgewöhnnen...das brauchen die ja zum Leben...und wahrsch. ist das das einzige was sie im Grunde von Menschen unterscheidet..Sie sind tot und trinken Blut.

Ich glaube ansonsten istn Vampir = Mensch, fähig zu Gefühlen und so... ?!?

Vloriahn,
sich auch die Eckzähne verlängern und zuspitzen lassen (oh doch, es gibt Zahnärzte, die sowas machen;-))

Ich weiß ich hab auch schon so Leute gesehen und hab tatsächlich mal überlegt ob ich das machen lassen sollte..aber da war ich noch jung :tongue3:

An Vampiren..(also würde es welche geben) find ich es glaub ich sehr sexy.

An dieser Stelle wollt ich mal sagen, das ich im Musical "Tanz der Vampire" war und ich fands SUPI gut gemacht. Wunderbar!

Du Vloriahn...
woher weißtn du das alles ?
Auch VampirInteressiert? Grufti? Satanist?

Finds allerdings auch interessant, muss ich mal sagen..wobei mich manche Aspekte weniger Interessieren wie z.B. ob Vampir sein ein Krankheitsbild darstellt...ABER muss alles mal gesagt werden! JAWOHL

Ich hatte das einmal in einem Buch gelesen, das Vampir sein eine VirusErkrankung sei (?) aber dies würde wahrsch. auch mein mysthisches Bild
über Vampire zerstören :)

jean,
es gibt noch richtige Gentleman-Männer..Zumindest habe ich einen solchen gefunden

Ich Gratuliere Dir an dieser Stelle...>>will auch haben<<


Liebe Grüße @ All :kiss4:
 
Werbung:
Du Vloriahn...
woher weißtn du das alles ?
Auch VampirInteressiert? Grufti? Satanist?
Ersteres und zweiteres kann ich wahrscheinlich kaum absteiten :rolleyes:
Dritteres ist Definitionssache...

Finds allerdings auch interessant, muss ich mal sagen..wobei mich manche Aspekte weniger Interessieren wie z.B. ob Vampir sein ein Krankheitsbild darstellt...ABER muss alles mal gesagt werden! JAWOHL
OK, die Krankheit kenn' ich, weil ich Medizinstudent bin;)

Ich hatte das einmal in einem Buch gelesen, das Vampir sein eine VirusErkrankung sei (?) aber dies würde wahrsch. auch mein mysthisches Bild über Vampire zerstören
Von einer Viruskrankheit hab' ich in diesem Zusammenhang noch nichts gehört...


.vloryahn.
 
Du Vloriahn,
Von einer Viruskrankheit hab' ich in diesem Zusammenhang noch nichts gehört...
..das Buch hatte ich mal vor 5 Jahren gelesen, ich kanns Dir also auch leider nicht mehr begründen ...(fands halt ehr uninteressant)

Ich fragte ob du VampirInteressiert, Grufti oder Satanist bist, Du hast geantwortet:
Ersteres und zweiteres kann ich wahrscheinlich kaum absteiten

Dann haste noch gesagt:
...weil ich Medizinstudent bin

UND da musst ich´n bißchen schmunzeln..wenn du mal fertig bist musst du als Arzt IMMER weiße Sachen tragen!! und als Grufti...ist schwarz doch eig. favorit? Oder zumindest dunkle Farben.

Ich war auch mal Grufti, ungefähr 1 1/2 Jahre. Hab eig auch immer nur schwarz getragen, jeden Tag und mich halt ziemlich dunkel geschminkt.
ABER die Zeiten sind für mich persönlich vorbei, steh jetzt auf der andern Seite :)

Dritteres ist Definitionssache...
Satanist sein, meinst du?

Grufti und Satanist ist ja nun nicht das gleiche...


Liebe Grüße :kiss4:
 
Naja das mit der Definitionssache..hab ich so verstanden.

Willst du sagen, das du es selber nicht genau definieren kannst..weil du beides bist..oder ehr zu einem mehr tendierst?

Oder das es jeder selber für sich auslegen soll?

Steh gerad auf´n Schlauch..und wieso bist du jetzt doch online? Dein Pünktchen ist nie grün..das würde online bedeuten..

>>Hellsa mag Vloriahns antworten<< :)

Aber alle anderen auch :) :)

Liebe Grüße
 
Naja das mit der Definitionssache..hab ich so verstanden.
Willst du sagen, das du es selber nicht genau definieren kannst..weil du beides bist..oder ehr zu einem mehr tendierst? Oder das es jeder selber für sich auslegen soll?
Nun, erstens schließt das eine das andere ja nicht aus - man kann Gothic und Satanist gleichzeitig sein. Wogegen ich mich wehre, aber das brauch' ich Dir wahrscheinlich nicht zu erzählen (nur für die Allgemeinheit aufschreiben;-)), ist, dass beides gleichgesetzt wird!
Mit der Definitionssache meine ich: Es gibt so viele verschiedene Definitionen für den Begriff Satanismus, die so sehr voneinander abweichen und zum Teil sogar das Gegenteil voneinander sind, dass ich das unmöglich bestätigen kann, ohne dass ich weiß, was Du unter Satanismus verstehst.
Steh gerad auf´n Schlauch..und wieso bist du jetzt doch online? Dein Pünktchen ist nie grün..das würde online bedeuten..
In meinen Texten ist eine gefinkelte Hypnosesequenz eingebaut, sodass Dir der Punkt grau erscheint;)
Ne - das passiert, wenn man im Kontrollzentrum "Online-Status verbergen" wählt - dann sieht keiner, ob man Online oder Offline ist, der Punkt ist für Dich immer grau, und ich tauch' auch nicht in der "Who is Online"-Liste auf...
Für mich selbst ist der Punkt übrigens rot und mein Name in der "Who's Online-Liste" mit einem Sternchen gekennzeichnet.
Wenn Du ein Thema liest und ganz unten schaust, wer noch gerade da ist, siehst Du manchmal, dass die Anzahl der Registrierten User, die dort steht, nicht immer mit der Anzahl der Namen übereinstimmt, die darunter in blau aufgelistet sind. Wenn das so ist, liest jemand mit, der seinen Online-Status verbirgt - like me....

>>Hellsa mag Vloriahns antworten<<
Danke:)


.vloryahn.
 
JAWOHL,
vloryahn schrieb:
Wogegen ich mich wehre, aber das brauch' ich Dir wahrscheinlich nicht zu erzählen (nur für die Allgemeinheit aufschreiben;-)), ist, dass beides gleichgesetzt wird!
Ich hab das immer gehasst..wurd immer als Satanistin bezeichnet..ob ich auf Friedhöfe gehen würd und Messen abhalte und so..

Hab mir den Mund fusselig erklärt und am nächsten TAg kamen die selben dummen Bemerkungen..ich wollt mich nicht mal zu 100% als Grufti bezeichnet sehen..ich hatte nur eine Phase in meinem Leben wo ich die Farbe schwarz liebte..!

Aber in diese Phase hatte ich mich dann mit Vampiren beschäftigt, Bücher gelesen, Comics gemalt und kleine Geschichten geschrieben..

Heute find ichs aber ebend immer noch interessant...nur nicht mehr so doll wie früher :D

Liebe Grüße...(an: Unsichtsbarkeitfanatiker :) )
 
Aber um jetzt nicht ins Thema Satanist und Grufti abzurutschen, hier eine Frage - die untergegangen ist - über das Thema: Vampir:

Würdet ihr Vampir sein wollen? Wenn ja warum? Wenn nein Warum ? (okay, sin eig. drei Fragen :) )

Liebe Grüße @ all :daisy:
 
Ich glaube, mir wäre das Vampirleben zu anstrengend. Ne, Vampir will ich nicht sein. Auch sonst nichts spezielles. Das Prinzessin-sein-Wollen hab ich auch schon lange aufgegeben. Das ist ein Knochenjob.

Um nochmal abzuschwenken, ein wenig:
Als in den 80iger Jahren die ersten Grufties (eigentlich gefällt mir der Ausdruck Gothics besser) auftauchten, war ich total fasziniert. Ich mußte immer hinstarren, gerade wenn jemand besonders phantasievoll gestylt und geschminkt war. Aber mir war das Starren dann peinlich. Mit den Punks ging es mir auch so, wenn sie total interessant gestylt waren und es geht mir heute noch so. Wenn ihr in der Szene wart oder seid, könnt ihr mir sicher sagen, ob das faszinierte Anstarren nun gern gesehen ist oder eher lästig ist?
Ich finds halt einfach schön, wenn Leute phantasievoll und kreativ aufgemacht sind.

P.S. Der Gentleman-Vampir darf beim Beißen bleiben, solange er mich nicht beißt. Ich bin nämlich wehleidig.

Alles Liebe
SilverWillow
 
Werbung:
ich liebe immer noch die Farbe "Schwarz"...auch wenn ich weder Grufti noch Satanist bin....wohl eher ne kleine Hexe *gg*

Die Gothics wirken auf mich allerdings auch sehr faszinierend....und wenn ich ein paar Jährchen jünger wäre....gut, daß ich gelegentlich (auf Events) die Möglichkeit habe, sie doch etwas näher kennenzulernen...


also selbst ein Vampir zu sein...nee, das kickt mich nun nicht wirklich...ist doch eher ein langweiliger Job...das Leben hat soooooo viele Facetten, die einem Kind der Nacht wohl eher verschlossen bleiben...das wär nix für mich!

liebe Grüße

jeanedarc :)
 
Zurück
Oben