Glaubt ihr das die Naturwissenschaft nicht mehr gefragt wird

Genau betrachtet sind sogar scheinbar unlogische Dinge doch logisch. All das was in der Esoterik vermittelt wird ist kein Huibui, wie man vorerst denken mag. Natürlich ist viel Schrott dabei, aber ein paar Perlen sind auch zu finden.

Das was ich hier geschrieben habe ist natürlich nur in meiner Welt gültig. ;)


Ich sehe das genauso wie du.
 
Werbung:
Der Verstand soll es für gut befinden und das Gefühl auch.

Ich bin der Meinung, dass alles was völlig unlogisch ist, auch wirklich völlig unlogisch ist. Und Logik ist wohl eine universelle Sprache.

Esoterik wird erst dann richtig interessant, wenn man beginnt Fragen zu stellen. ;)

Logik ist auch nur ein Denk-Gleis. Du meinst vielleicht Vernunft. Die ist allerdings Mangelware.
 
Werbung:
Zurück
Oben