glaubt ihr daran.....

C

cyberangel

Guest
Ich habe jetzt mal eine Frage, glaubt ihr daran, dass ein verstorbener einem im Traum erscheinen kann??
Ich habe vor 3 Jahren meinen besten Freund verloren,dieser hat sich das Leben genommen. Ich fragte mich immer und immer wieder ob er denn wusste, wie wichtig er mir doch war. Seine Mutter und auch niemand anderes konnte mir diese Frage beantworten.
Eines nacht träumte ich von ihm. Er lag in seinem bett und schlief. Ich ging zu ihm hin, nahm ihn in den Amr und sagte ihm, wie verdammt wichtig er mir doch sei. Er sagte nichts....
Komisch war auch, dass ich ihn in diesem Traum genauso sah, wie er zum Schluss aussah. Als erklärung, er hat sich erhängt. Und ich habe mir nie Gedanken darum gemacht, dass er ja logisch am Hals eine Schnürung hatte (Bluterguss). In diesem Traum jedoch hatte er diese. Als ich das seiner Mutter erzählte, da sagte sie mir, dass er genau diese am Hals hatte. nur wie gesagt ich habe da vorher nie einen Gedanken dran getahn.

Seid ich ihm dass dann auch im Traum mitteilen konnte, wie wichtig er mir doch war, habe ich mir diese Frage nie wieder gestellt.
 
Werbung:
Ich träume oft von verstorbenen, und immer nur gutes, manchmal sagen sie nichts und geben mir nur ein gutes gefühl, manchmal sagen sie was.:)
 
Ich habe jetzt mal eine Frage, glaubt ihr daran, dass ein verstorbener einem im Traum erscheinen kann??


Ich fragte mich immer und immer wieder ob er denn wusste, wie wichtig er mir doch war.



Seid ich ihm dass dann auch im Traum mitteilen konnte, wie wichtig er mir doch war, habe ich mir diese Frage nie wieder gestellt.


Ja das glaube ich schon.
Da hast du mit der Trauerarbeit noch nicht abgeschlossen, oder du willst ihm noch etwas mitteilen, das dir sehr am herzen liegt, bzw möchtest etwas wissen.

Ich bin mir sicher dein Freund wusste zu jeder Zeit, wie wichtig er dir war.

Ich hoffe dir geht es jetzt besser

lg
 
Werbung:
hallo,
ich glaube auch daran, dass einem verstorbene im Traum erscheinen und man im Traum mit ihnen reden kann, oder nicht.

Habe mal gelesen, dass "geister" im großen und ganzen, auch über usere Träume mit uns Komuniezieren.


Liebe Grüße Akija
 
Zurück
Oben