glaubt ihr daran?

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
hallo meine süssen, vor jahren hat meine freundin die kartengelegt, es ist alles eingetroffen, was partner an geht und was nicht schön war das ich ein kind bekommen werde mit einer fehlbildung. ist alles eingetroffen. naja nu habe ich ein partner problem habe mir wieder mal die karten legen lassen, eigentlich kam nur gutes raus.
Nun meine frage glaubt ihr daran, ich weiss nicht was ich zuzeit denken soll.
 
Werbung:
Hallo lucylu,

die Frage, die du dir selbst stellst, ist doch vielmehr: Glaubst DU denn daran, dass das Problem in eurer Partnerschaft gelöst werden kann? Es geht nicht daraum, ob WIR daran glauben, sondern darum, ob DU daran glauben KANNST und WILLST, oder ob du glaubst, dass diese Partnerschaftsprobleme nicht gelöst werden können. Die Entscheidung und Eigenverantwortung liegt bei dir.

Mit dem Glauben verhält es sich nämlich so, dass du alles in deiner Macht stehende tun wirst, um diese Probleme zu lösen - wenn du an die Prophezeihung glaubst.

Glaubst du nicht an die Prophezeihung und tust nichts, um die Probleme aufzulösen, weil du davon überzeugt bist, dass es sich nicht lohnt oder entscheidest dich sogar willentlich dagegen, dann wird sich diese Prophezeihung möglicherweise nicht erfüllen.

Die Entscheidung liegt bei dir, ob DU daran glauben kannst oder nicht. Die Karten zeigen nur, dass die Möglichkeit gegeben ist, dass sich die Probleme lösen...

LG Alissa
 
Werbung:
Hallo!

Oder die Karten zeigen dir den einen oder anderen Weg....
tun und machen musst du es allerdings selber!

Alles Liebe
 
Zurück
Oben