Glaubt ihr an "Zeichen" ?

gluecksbaerchi

Neues Mitglied
Registriert
26. April 2008
Beiträge
11
Ich wusste nicht in welchem Unterforum ich diesen Thread starten soll, sorry.

Gestern hab ich mich mit meinem Freund getroffen, um mit ihm Schluss zu machen. Eigentlich passt eh alles zwischen uns bis auf eine Sache, von der ich Angst habe, dass sie unsere Beziehung beeinträchtigen könnte.
Ich habe sehr lang mit ihm geredet.

Gleich am Anfang des Gesprächs hat er plötzlich in der Wiese ein vierblättriges Kleeblatt gefunden. Ich hab zum ersten Mal so ein Kleeblatt gesehn. Er hat gemeint, er hat schon 5 oder 6 Mal eines gefunden.
Nach einiger Zeit landetet auf meinem linken Oberarm ein gelber Marienkäfer. Dann wiederum landete ein roter, größerer Marienkäfer auf seiner Hose.

Ich weiß, dass mir das meine Entscheidung nicht abnehmen wird, ich bin einfach neugierig, ob das irgendwas zu bedeuten hat und ob man an "Zeichen" glauben kann/soll.

Liebe Grüße
 
Werbung:
ja, ich glaube an zeichen. ich bekomme oft botschaften zum beispiel von tieren, die ganz plötzlich einfach so den weg kreuzen. dann heißt es achtung und es bewahrheitet sich jedesmal.
denn ganz plötzlich tritt meist eine ganz komische situation auf, wie ein verrückter autofahrer, der in der kurve auf meiner seite daher rast, oder ein fußgeher, der vor mein auto springt oder sonst noch tausend solcher situationen.
ich bekomme ständig diese zeichen.
 
Dann sollte man eigentlich nach der Ansicht leben, dass alles aus einem bestimmten Grund heraus passiert? Zufälle gibt es nicht ... man muss vielleicht die richtige Deutung für sich herausfinden ...
 
Dann sollte man eigentlich nach der Ansicht leben, dass alles aus einem bestimmten Grund heraus passiert? Zufälle gibt es nicht ... man muss vielleicht die richtige Deutung für sich herausfinden ...


doch zufälle gibt es auf alle fälle oder ist dir noch nie etwas "zu" "gefallen"? also mir schon hunderte male ;)
 
Ich wusste nicht in welchem Unterforum ich diesen Thread starten soll, sorry.

Gestern hab ich mich mit meinem Freund getroffen, um mit ihm Schluss zu machen. Eigentlich passt eh alles zwischen uns bis auf eine Sache, von der ich Angst habe, dass sie unsere Beziehung beeinträchtigen könnte.
Ich habe sehr lang mit ihm geredet.

Gleich am Anfang des Gesprächs hat er plötzlich in der Wiese ein vierblättriges Kleeblatt gefunden. Ich hab zum ersten Mal so ein Kleeblatt gesehn. Er hat gemeint, er hat schon 5 oder 6 Mal eines gefunden.
Nach einiger Zeit landetet auf meinem linken Oberarm ein gelber Marienkäfer. Dann wiederum landete ein roter, größerer Marienkäfer auf seiner Hose.

Ich weiß, dass mir das meine Entscheidung nicht abnehmen wird, ich bin einfach neugierig, ob das irgendwas zu bedeuten hat und ob man an "Zeichen" glauben kann/soll.

Liebe Grüße

Die Bedeutung ist nicht objektiv, aber die Subjektive ist richtig. Damit meine ich, dass Wahrnehmung und deren Interpretation sowieso zusammengehören und es nie Zufall ist, was man gerade wahrnimmt. Für Dich würde das bedeuten, dass Du darauf schauen solltest, was Du selbst automatisch denkst, deutest, interpretierst... Aber Du musst auch Unsicherheit mit ins Bild nehmen, darauf achten wie Du Dich fühlst, wie groß Deine Zweifel sind. Wenn Du lernst Deine eigenen Gedanken und Gefühle zu lesen, hinsichtlich all dessen was Du wahrnimmst, dann kann Dir alles sehr viel sagen.
 
Werbung:
Hallo,

wenn Du sowieso Schluß machen wolltest, wieso hast Du Dich denn dann mit ihm getroffen? Das ist doch schade, um die Zeit!

LG
 
Zurück
Oben