Glaubt ihr an Telepathie? Erfahrungen damit?

Werbung:
Ich glaube an Telepahtie. Immer wenn ich an etwas denke, tut das ein anderer/eine andere auch. Ich hab fast keine privaten Gedanken mehr. Und wenn mein bF mal bei mir zu Besuch ist, sind wir gedanklich gleich. Wir denken immer an das, was der andere denkt. Das kommt bei mir seeeehr oft vor.
 
Hallöle
ich hab das mit meinem Mann täglich er weiß genau was ich möchte/tun oder sagen wollte und kommt mir zuvor,aber umgekehrt ist es auch so
ist ganz witzig wir lachen immer drüber
mein Mann und ich sind uns ganz sicher das wir seelenverwnadt miteinander sind
 
also es sind keinen zufälle !!! zufall gibt es nicht !!!! ich erlebe diese telepathie jeden tag , es bei mir fast normal geworden !!!! es geht auch meistens am bestens mit die engsten freunden , die eigene familie oder der herzmann/frau ..... das coole an der sache ist es das du es weiter entwickeln kannst , telepathie duch träume ect..... auf jeden fall ist es bei mir so :)
 
Natürlich funktioniert Telepathie. Wurde doch schon ganz früher bei den Naturvölkern eingesetzt. Ist nix neues !
Funktioniert doch auch mit Tieren wunderbar !
 
Hallo!

Ich denke das es in den meisten Fällen Zufall ist etwas im selben Moment zu sagen. Ich sage jetzt bewusst Zufall, da es bei vielen wohl eher eine unbewusste übertragung von Gedanken ist.

Natürlich glaube ich daran das es Menschen gibt die das bewusst können.

Bei meiner Freundin und mir ist es ziemlich oft so das der eine ausspricht was der andere gerade sagen wollte oder wir zur gleichen Zeit das gleiche sagen obwohl wir gerade ein ganz anderes Thema hatten.

Ich glaube nicht das das Gedankenübertragung ist sondern, wenn man sich sehr gut kennt einfach Emotionen des anderen schneller aufnimmt und sensibler für einander wird. Man kennt den anderen halt sehr gut. Was ihn beschäftigt usw...

Man stellt sich aufeinander ein.

LG

Duffy
 
Werbung:
Ich bin auch der Meinung,dass es sowas gibt.Ich habe auch schon Tests gemacht,mit Symbolen auf Karten-es funktioniert-aber meistens nur mit Leuten die einem nahestehen-diese Personen kennen wir eben so gut,dass wir uns in sie "reinversetzen" können.
 
Zurück
Oben