Glaubt ihr an Telepathie? Erfahrungen damit?

tengra21

Mitglied
Registriert
4. April 2009
Beiträge
62
Ort
Österreich
Hallo liebe User,

Habt ihr auch Erfahrungen mit solchen "Zufällen", dass ihr zb gerade an das selbe gedacht habt wie ein Freund/Freundin, obwohl es keinen besonderen äußeren Anlass dazu gab.

Oder dass ihr gerade jemanden anrufen wolltet, der euch aber gleichzeitig zuvorkommt und in diesen einen Moment bei euch das Telefon klingelt und diese Person ist dran.

Manchmal ist es mir auch schon passiert dass jemand ein Thema angesprochen hat über das ich gerade diskutieren wollte, ohne es gesagt zu haben..

Bei mir passieren solche Dinge relativ häufig, ich mein ich kann jetzt nicht "Gedankenlesen" aber es passieren da immer so komische Zufälle.

lg Tengra :)
 
Werbung:
Hallo liebe User,

Habt ihr auch Erfahrungen mit solchen "Zufällen", dass ihr zb gerade an das selbe gedacht habt wie ein Freund/Freundin, obwohl es keinen besonderen äußeren Anlass dazu gab.

Oder dass ihr gerade jemanden anrufen wolltet, der euch aber gleichzeitig zuvorkommt und in diesen einen Moment bei euch das Telefon klingelt und diese Person ist dran.

Manchmal ist es mir auch schon passiert dass jemand ein Thema angesprochen hat über das ich gerade diskutieren wollte, ohne es gesagt zu haben..

Bei mir passieren solche Dinge relativ häufig, ich mein ich kann jetzt nicht "Gedankenlesen" aber es passieren da immer so komische Zufälle.

lg Tengra :)

Ja, alles, was Du aufgezählt hast, kenne ich. Und außer mir bestimmt noch viele andere!
 
ja, das kenn ich auch, ich denke, die menschheit wird sich auf dem gebiet auch noch weiterentwickeln und diese telepathische kraft bewußt einsetzen können, manche können das ja schon
 
Meiner Empfindung nach sind das keine "komischen Zufälle" und ich bin mir nicht sicher ob es etwas mit Telepathie zu tun hat.
Der Zugang zu unser Einheitsbewusstsein (das der Menschen) wird immer leichter und das was du dort schilderst ist für mich ein fühlen der Einheit, des Ganzen. Du siehst in diesem Moment keine Grenze zwischen dir und allen Anderen.

Du scheinst eine sehr gute "Verbindung" zu haben, das ist schön : )
 
Ja, sogar bewusste telepathische Kommunikation. Ist mittlerweile für mich kaum was besonderes, gehört zu meinem Leben dazu und es ist auch ein Prozess, wie man damit für sich am besten umgeht.

LG
Gaia:zauberer1
 
Meiner Empfindung nach sind das keine "komischen Zufälle" und ich bin mir nicht sicher ob es etwas mit Telepathie zu tun hat.
Der Zugang zu unser Einheitsbewusstsein (das der Menschen) wird immer leichter und das was du dort schilderst ist für mich ein fühlen der Einheit, des Ganzen. Du siehst in diesem Moment keine Grenze zwischen dir und allen Anderen.

Du scheinst eine sehr gute "Verbindung" zu haben, das ist schön : )

voi, es is ned immer telephathie.
ne mischung aus vorahnung, mitn leben im einklang sein & eben telepartys oda so.
ein spiel zwischen mir und dem leben, einmal macht das gegenüber nen zug, dann wieder ich & beide freu ma uns, wenn ma überrascht sind dass ma nimma überrascht sind :D

lg, frosch :blume:
 
hey ja ich hab das auch schon öfters ghabt... meistens krieg ich aber nur als gedanken übermittelt... aber einmal war ich voooi eingraucht und hab die gedanken von einem freund ganze zeit gehört, so als ob er sie ausgesprochen hätte... das war ur oarg... :) aber ich finds toll irgendwie... :)
 
Werbung:
Hallo

also Ich glaube darann, ich kann sie zwar nicht bewußt einsetzen, aber ich stolpere immer wieder darüber, das mir was passiert, was nur mit telepathie erklärbar ist.

Liebe Grüße
Sulaike
 
Zurück
Oben