Glaubt ihr an Parallelwelten?

Glaubt ihr an Paralelwelten?

  • Ja,ich glaube daran.

    Stimmen: 43 66,2%
  • Nein,das gibt es nicht.

    Stimmen: 7 10,8%
  • Ich kann mich nicht entscheiden.

    Stimmen: 10 15,4%
  • Ich hab noch nie darüber nachgedacht.

    Stimmen: 5 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Werbung:
Werbung:
Gefühl ist kein Ding an sich, sondern ein Hinweis auf etwas Bestimmtes.
Es ging ums Angekommensein im Körper.
Das ist Interpretationssache, das hättest du also von vornherein so formulieren müssen, anstatt dies vorauszusetzen. :dontknow:
Ich bin kein Anhänger der Theorie (mehr), dass ich mich "im" Körper befinde. Das ist ein Glaube, der die Seele zu einem "Körper im Körper" macht und ich beschäftige mich lieber mit meiner Ganzheitlichkeit als einer Matruschka.

Es hat für mich auch nix damit zu tun, ob ich mich auf der Erde heimisch fühle oder nicht, denn das könnte ich auch mit jeder anderen Gestalt. Meine Gefühle und meine Interpretationen sind 2 Paar Schuhe. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben