Glaubt ihr an Parallelwelten?

Glaubt ihr an Paralelwelten?

  • Ja,ich glaube daran.

    Stimmen: 43 66,2%
  • Nein,das gibt es nicht.

    Stimmen: 7 10,8%
  • Ich kann mich nicht entscheiden.

    Stimmen: 10 15,4%
  • Ich hab noch nie darüber nachgedacht.

    Stimmen: 5 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Hallo,
Alles ist möglich, nichts ist bewiesen.
Wenn - mögen sie glücklich und zufrieden leben.
Ob es sich jetzt um Universen mit anderen Naturgesetzen handelt,
oder uns ähnlichen Welten in denen Helena von Troja eine Warze auf der Nase hat.
Momentan ist diese Frage auch nicht von großer Bedeutung für die Menschheit,
da es an Möglichkeiten fehlt diese, mit unserem Universum zu verbinden.

LG

Olga
 
Werbung:
Olga schrieb:
Hallo,
Alles ist möglich, nichts ist bewiesen.
Wenn - mögen sie glücklich und zufrieden leben.
Ob es sich jetzt um Universen mit anderen Naturgesetzen handelt,
oder uns ähnlichen Welten in denen Helena von Troja eine Warze auf der Nase hat.
Momentan ist diese Frage auch nicht von großer Bedeutung für die Menschheit,
da es an Möglichkeiten fehlt diese, mit unserem Universum zu verbinden.

LG

Olga
Ja Olgachen. Wer weiss das schon genau. Vielleicht sind diese Universen ja schon immer miteinander verbunden und vielleicht ist dunkle Materie garkeine Materie .... Geist macht's möglich ;)
 
Niemand schrieb:
Ja Olgachen. Wer weiss das schon genau. Vielleicht sind diese Universen ja schon immer miteinander verbunden und vielleicht ist dunkle Materie garkeine Materie .... Geist macht's möglich ;)

Proklamation

diese Verkleinerungsform meines Namens
halte ich für unpassend und unangebracht!
Renk Dich ein, Niemand.

Olga
 
Olga schrieb:
Das ist eine Sache von Respekt.
Ich erwarten den gleichen Respekt, den ich auch entgegenbringe.
:angry2:


Jo mei...war doch nur ein Scherzli...Olga. :angel2:

Dann mach ich halt in Zukunft keine Scherze mehr mit dir, wenn du keine verträgst. :rolleyes:
 
Werbung:
WeisserEngel schrieb:
In dem Artikel steht nach Hypothesen der modernen Physik existieren womöglich unzählige parallele Welten.Wie solche Universen entstehen könnten ist jedoch umstritten.Die eine Theorie besagt, dass unser Universum nicht aus dem Nichts entstanden ist, sondern aus einem "Quantenschaum", aus dem auch andere Universen entstanden sind und möglicherweise noch immer entstehen.Die Naturgesetze sind dabei von Welt zu Welt unterschiedlich.
Die Viele-Welten-These der Quantenmechanik besagt dagegen,dass das Universum sich bei wissenschaftlichen Messungen in mehrere parallele Welten aufspaltet.In dieser Theorie hätten alle Universen die selben Naturgesetze.
Nach der dritten Theorie, bezeichnet als M-Theorie, von dem Physiker Stephen Hawking entstehen unser und andere Universen durch die Kollision von Blasen in einem elfdimensionalen Raum.Habe den Text jetzt sogut wie abgeschrieben, weil ich es mit meinen eigenen Worten nicht hätte besser ausdrücken können.(hoffe das ist nicht illegal)

An HerrHundi:
Habe leider nichts von dieser Zeitmaschiene gehört-sorry.

Lg


ich kapiers nicht. *lach*
ist mir glaub ich zu kompliziert und mein erbsen hirn kann nicht so weit denken.
Ich glaube aber den artikel mal gelesen zu haben oder einen ähnlichen.
 
Zurück
Oben