Glaubt ihr an Karma??

Werbung:
ach ja, und
........

Jede Tat ist eigennützig. Wenn es dir gut tut anderen Menschen gutes zu tun, dann ziehst du einen eigenen Nutzen aus der Sache.
Nicht wirklich...es muss mir ja nicht gut dabei gehen, ich kann auch gutes tun ohne dass ich es als nützlich für mich erachte...ich tue einfach etwas ohne an irgendetwas zu denken...ich kann auch gedankenlos etwas tun
 
nix weiter. Aber mich würde mal interessieren weshalb durch Yoga so eine Art Kontoausgleich stattfinden sollte.
kontoausgleich ist völlig falsch, wer karma verstanden hat, weiß, dass es nicht um Kontoausgleich geht....ausgleichen kann man gar nichts, nur verändern..aber plus-minus-rechnung hat mit karma nichts zu tun....
 
An eine wissenschaftliche Form davon.
Ich glaube aber nicht daran sondern ich weiß darum.
Wenn man mit Begriffen wie Ursache-Wirkung und Energieerhaltungssatz arbeitet, ist man mit mir auf einer Wellenlänge.
Außerdem mag ich den Begriff Karma nicht.
 
...ich glaube an die Entwicklung meiner Seele...
an Aktion - Reaktion..Ursache - Wirkung
und trotzdem, die Frage wurde hier schon gestellt...nur wahrscheinlich überlesen...oder vermutlich nicht so einfach zu erklären für uns Erdlinge hier :)

der Widerspruch zum Gesetz der Anziehung....oder eben..zum freien Willen?
 
Werbung:
wenn du jetzt sofort gehen müsstest also sterben ...wenn du bei dieser vorstellung keine probleme hast ...dann hast du wohl kein karma mehr ..
wenn man ganz im jetzt ist ...dann ist da auch kein karma...
 
Zurück
Oben