Glaubt ihr an HERZheilung durch Liebe!?

Magnetic_Mirror

Neues Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
15
Ort
Wien 1210
Ich habe vor kurzem ein tolles und schönes erlebnis gehabt!Und zwar habe ich eine Frau kennengelernt und es bestand eine art seelenverwandschaft.Nach längeren Gesprächen mit mir,fühlte ich eine art von schmerz und trauer von meinem unterbewusstsein und brach in tränen aus.Sie tröstete mich und währendessen hatte ich das gefühl als würde ich von ihrem Herz geheilt werden!!!
Am Nächsten Tag fingen wir wieder an über unsere vergangenheit zu reden und PLÖTZTLICH brach sie in tränen aus.Ich hatte das gefühl als würde ich ihren Trauer in meine herzfabrik aufnehmen es in gute emotionen umwandeln!!Und einen großen zufall hab ich dann in der Astrologischen berechnung herausgefunden!Sie ist Skorpion in Stier aszendend und mond in waage!ich bin widder mit Skorpion aszendend und mond in waage!Diese Beziehung ist extrem Harmonisch!

Was mich interresiert ist ob ihr ein ähnliches erlebnis erleben konntet!!!
 
Werbung:
Hallo,

da hast Du ja ein wirklich schönes Erlebnis gehabt. Ich denke die wenigsten Menschen erleben in ihrem Leben so etwas (deswegen fürchte ich mal wird sich hier wohl keiner melden, dem schon einmal etwas ähnliches passiert ist...mir übrigens auch (noch? :)) nicht...).

Ich glaube das liegt daran, daß leider nur selten Menschen, die wirklich zueinander passen (sozusagen seelenverwandt sind), zusammenfinden oder sich treffen. Daß es so etwas wie Seelenverwandschaft gibt das glaube ich sehr wohl, aus einer Vielzahl guter Gründe.

Vielleicht liegt dieses eher-selten-zueinanderfinden daran, daß die Menschen zu wenig beten und sich zu wenig von ihrem Schutzengel führen lassen (hierbei muß ich mich selbst explizit inkludieren, denn ich bin "von Natur aus faul" :-D).

Ich denke schon, daß es eine Art von Energieübertragungen von Mensch zu Mensch gibt, wenn diese miteinander interagieren und ich glaube das geht weit über das hinaus, was uns die Verhaltenswissenschaft oder die Chemiker über die Gründe für Sympathie und Antipathie, Anziehung und Abstoßung usw. erklären, d.h. das geht meiner Meinung nach also über bloße Körpersprache, chemische Signale usw. hinaus.

Deswegen halte ich persönlich es auch für möglich, daß intuitive Menschen / Menschen die ein besonderes Einfühlungsvermögen haben oder Menschen die besonders gut zueinander passen sich gegenseitig auf eine gewissermaßen "magische" Art und Weise zu stärken oder zu heilen vermögen; vielleicht weil ihre "Schwingungen" sich irgendwie gegenseitig stärken bzw. wechselseitig Blockaden beim anderen abgebaut werden.

Also ich glaube Dir Deine "Geschichte" voll und ganz :)

Liebe Grüße

Medizinmann99
 
Werbung:
Medizinmann99 schrieb:
Hallo,

Vielleicht liegt dieses eher-selten-zueinanderfinden daran, daß die Menschen zu wenig beten und sich zu wenig von ihrem Schutzengel führen lassen (hierbei muß ich mich selbst explizit inkludieren, denn ich bin "von Natur aus faul" :-D).
Also ich glaube Dir Deine "Geschichte" voll und ganz :)


Also ich finde es liegt nicht an dem schutzengel oder ähnliches,sondern eher
an der spontanität des menschen.Nachdem ich sonne in widder und mond in waage und AC:Skorpion bin,ist es größten teils mein wesen spontane entscheidungen zu treffen und mißtrauisch bin ich auch sehr,plus meiner sturheit wundert es mich selbst das dieses ereignis überhaupt stattgefunden hat.Danke für deine Antwort.

MFG
Magnetic_Mirror
 
Zurück
Oben