Glaubt ihr an Gott? Wie ist Gott für euch?

Anca

Mitglied
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
62
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben

Mich würde es interessieren wie ihr zu dem Thema steht.
Ich bin orthodox geboren und erzogen worden, habe aber gemerkt dass die Religion nicht zu mir passt, genauso wie die Evang. o Katho. Religion.
Ich glaube an Gott, aber nicht an die Religion (umso mehr nicht an die Kirchen).
Würde mich über einige Antworten freuen.


LG
Anca
 
Werbung:
Hallo Anca,

ich könnte Dir jetzt hier antworten! Doch da ich selbst einen Thread zum Thema Gott erstellt habe (heute) wäre das ein Doppelposting und würde nur langweilen.

Vielleicht magst Du Dich ja in meinem Thread (Gott braucht und oder "Meine Schöpfungsgeschichte") beteiligen?

Licht und Liebe
Azuzena:)
 
Ich bin christlich evangelisch aufgewachsen, hab es aber mangels Glauben an den Religionen-Quatsch nach der Konfirmation gegen Atheismus eingetauscht.

Was ein Vorteil war.

Atheisten haben es einfacher den Schöpfer zu finden. Man kriegt nämlich was weitaus Geileres als nur den Schrömmel-Gott den einen Christen usw. verkaufen wollen. :D

Namaste,

Deckard
 
Werbung:
gott ist schon son wort...das es wohl in sich hat...glauben hat mir irgendwann nicht mehr gereicht ..ich wollt sein reich betreten und bin immer noch dabei ..es zu erkunden ...ist keine kleinigkeit:)
 
Zurück
Oben