glaubt ihr an geisterfotos?

Werbung:
Ich denke schon, daß Geister fotografiert werden können. Denn es ist ja "etwas" da! Und auch ,wenn unsere Sinne das so nicht immer wahrnehmen können,die Kamera kanns...
 
Hallo !

Du hast Recht, daß man Fotos von Geistern bekommen kann. Meine Pflegeeltern sind verstorben. Ich habe später ein Foto von meinen Kindern gemacht, auf dem dann eindeutig meine Pflegeeltern zu erkennen sind.

In Licht und Liebe

Emine66
 
Ja, kann auch bestätigen, dass es solche Fotos gibt.
Meine Freundin wurde in der U-Bahn fotografiert.
Neben ihr war ein kleiner Rauchschwaden wie von einer Zigarette zu sehen.

Ich weiss aber, dass in der U-Bahn Rauchverbot ist:clown:

Lg-Maritza
 
komischerweise hab ich die totale panik vor solchen fotos. ich kann sie nicht ansehen, und wenn doch, krieg ich totale angstzustände. schon immer.
 
Ich habe einmal zwei Geisterfotos gesehen und sie versucht zu interpretieren welches echt ist und welches nicht indem ich für jedes weiß der Geistergestalt eine auffällige Farbe (rot, blau, lila) eingesetzt habe, dabei kam raus, dass ich auf den einen Foto einfache Strukturen eines Nebels sehen konnte und auf den anderen Foto hatte man richtige durchzeichnete Umrisse gesehen, ihr wisst ja wie das aussieht, wenn man die Wärmestrahlung einer Person sich ansieht, so hat es auf den zweiten Bild ausgesehen, also würde ich sagen das auf den zweiten Bild schon eine Person drauf war, wenn ihr versteht was ich meine :party02: außerdem habe ich selbst schon mal drei Geister gesehen und weiss wie die aussehen, kann ich also sehr gut unterscheiden von unechten Geistern :weihna1
 
ich halte die meisten geisterfotos, wenn nicht sogar alle, für fälschungen.
es gibt geister, keine frage, aber meiner meinung nach lassen die sich nicht so einfach ablichten, schon gar nicht als diffuser nebel oder ähnlichem.

mfg shadowwolf
 
Werbung:
Zurück
Oben