Glaubt ihr an Flüche?

ich weiß nicht ob ich an flüche glauben soll denn...
meine eltern haben sich geschieden und ich musste wohin.ich habe ein mädchen getroffen die mir über geister und so was erzählte.ich weiß nicht warum aber ich habe daran geglaubt. seit dem sind uns beiden auch merkwürdige dinge passiert an diesem ort. und seit dem passieren mir die meiste zeit nur negative sachen und ich bin sehr oft depremiert.könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen:(
und ja dann noch ne frage wie mache ich ein beitrag auf?
dankeschön schon mal im vorraus
 
Werbung:
ja wie schon gesagt ich weiß nicht ob ich an flüche glauben soll denn das war früher sehr schön.also mein eben. es war ganz normal. seit ich dieses haus besucht hbe und das mädchen mir alles erzhlt hat bin ich die meiste zeit traurig habe angst und mir passieren sehr negative sachen.bitte elft mir.vielleicht ist das wirklich ein fluch.ich möchte das herausfinden und darum möchte ich eine astralreise machen weil sie mir gesagt hat das die in der astralwelt mir weiterhelfen könnten.und jetzt brauch ich euch.könnt ihr mir bitte so viel wie möglich darüber sgn.also übers astralreisen und über flüche.biiiiiiitttttteeeee ich kann nicht mehr und brauche jemanden der mir weiterhilft.ich bin am boden zerstört seitdem alles schief läuft:dontknow::schnt::cry3::cry2::bwaah::confused4biiii8iiittttte:(:(:(
 
Das ganze Problem ist, dass du daran glaubst, und dies, ohne irgendwas näher darüber zu wissen. Flüche selbst gibt es nicht!
Selbst wenn dich einer Angreift, liegt es letztlich immer an dir!
Was du nun tun kannst: (da ich davon ausgehe das du nicht einfach den Glauben daran ablegen kannst)
Suche etwas was dir Kraft gibt, seien es Kirchenbesuche oder der Glaube an etwas anderes! Falls das nicht hilft, suche einen guten Arzt!
Und vergiss das mit den Astralreisen, zum einen führt dies zur Obsession und weiteren "Fallen", zum anderen geht das nicht von heute auf morgen.(mit allem was das beinhaltet)
 
Also auch wenn die nette Dame meinte, ich sei verflucht, es passieren Negative Dinge. Es passieren aber auch positive Dinge. Wie schon erwähnt. Manche Leute wollen damit einfach Geld verdienen oder jemanden verunsichern. Ich kann dir gerne die Email Adresse von einer Spirituellen Lebensberaterin schicken, wenn du willst. Sie kann dich sicher beruhigen.
 
Also auch wenn die nette Dame meinte, ich sei verflucht, es passieren Negative Dinge. Es passieren aber auch positive Dinge. Wie schon erwähnt. Manche Leute wollen damit einfach Geld verdienen oder jemanden verunsichern. Ich kann dir gerne die Email Adresse von einer Spirituellen Lebensberaterin schicken, wenn du willst. Sie kann dich sicher beruhigen.

und du denkst die weiss mehr als ich?



@Dani, melde dich mal an, sonst melde ich dich als vermisst:D
 
Werbung:
Zurück
Oben