glaubt ihr an engel

Hallo Krümeli,

ja ich glaube an Engel, sie helfen doch bei jeder Gelegenheit, wenn man sie drum bittet, man muss sie ja nicht unbedingt sehen, sondern nur die Ergebnisse. Du kannst sie wirklich für alles bitten, ist auch ganz lustig. Wenn man mal keinen Bock hat was zu machen, ruft man den passenden Engel (Staubsaugerengel, Malerengel etc) und es geht alles einfacher und macht Spaß, weil man ein schönes Gefühl dabei hat. Viele machen sich den Streß und wollen unbedingt einen sehen, dabei sind so viele unterwegs auf den Straßen einfach mal die Augen aufmachen und zuhören und auf Gesten achten. Sie kommen nicht unbedingt mit Flügel und pomöser Beleuchtung auf die Erde (ich glaube das haben sie mir eben diktiert) sie wollen doch auch Spaß. Helfen natürlich auch in ernsten Siruationen. Ich habe das gleiche wie du an einer Kreuzung erlebt ich hörte eine Stimme die sagte "geh zurück" sonst wäre ich heute schon selbst ein Engel.

Ich wünsche Dir Lichtvolle Zeiten.

Liebe Grüße
Lourds
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben