glaubt ihr an engel

krümeli

Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
99
Ort
graubünden schweiz
habt ihr schon mal eine begegnung mt einem engel oder schutzengel gehabt?
meine erste erfahrung war als ich etwa 6 jahre alt war. ich wollte vom kindergarten nach hause und musste eine strasse mit einer ampel überqueren ich bin heuite noch der festen über zeugung das die ampel auf grün war also ging ich auf die strasse in dem moment kam ein auto auf mich zu gerasst und plötzlich merkte ich wie mich etwas am pulover zog und zurück auf das trotoar zurück zog es war unglaublich damals wusste ich das nicht einzu ordnen aber heurte glaube ich das es mein schutzengel war den es war niemand sonst neben mir auf dem trotuar.

und das 2mal als ich die erfahrung gemacht habe mit einem engel da war ich 18 jahre alt. ich und ne kollegin waren bei mir zuhause und mir ging es den ganzen tag schon sehr schlecht. am abend wollte ich einbisschen ins bett um mich aus zu ruhen und meine kollegin wollte kochen als ich einen schmerz verspürte und ich fast keine luft mehr bekam. die kollegin sagte ich solle ins spital das sei ja nicht normal so was aber ich fand das das wieder vorbei gehe plötzlich sah ich an der wand ein kreuz und irgens eine stimme sagte mir das ich doch ins spital muss sonst würde ich nicht mehr lnge leben, und zum glück habe ich auf diese stimme gehört hatte eine lungen embolie

was habt ihr für erfahrungengemacht und glabt ihr an engel bin gespannt auf eure antworten
 
Werbung:
also engel gibt es in jedem fall mußt nur um zeichen bitten dann werden sie sich zu erkennen geben ! vielleicht nicht so wie du es denkst aber achte mal darauf.
viel spass
 
Werbung:
Zurück
Oben