Glaubt ihr an Engel und Dämonen?

Hallo Nahatkami,
hier Helmut.
:)





Ich weiß leider nicht, was das bedeutet: "gebannt"-

aber die Person ist hier fröhlich am posten, seit Anfang des Jahres, ungefähr.

Vielleicht liest die Person das hier.

Schon der Gedanke daran ist für mich schaurig.
Ich will überhaupt nicht von ihr angesprochen werden.

Ich will keinen Namen nennen, das wäre mir "too much", dann.

Das ist es ja, wenn man, ich nenn das mal jetzt so,
über andere "tratscht" (gossip) zieht man wirklich diese Eigenschaften, über die man herzieht,
in sich hinein.

Das ist für mich nicht akzeptabel.

Aber, ich mußte Dir das einfach mal so mitteilen,
warum auch immer.




Bis dann,

Helmut.

:)

Dann meinen wir nicht dieselbe Person. Mir ist noch gar nicht aufgefallen, daß es mittlerweile eine zweite dieser Art gibt.

Doch es gibt durchaus einen Grund, warum Du mir das geschrieben hast :) .

Kami
 
Werbung:
Hallo Nahatkami.
:)




Doch es gibt durchaus einen Grund, warum Du mir das geschrieben hast .

Kami

Ach, einfach nur so.

Manchmal, besonders wenn ich gerade von der Medi. oder
wie zur Zeit,
vom Kurs, den ich im Augenblick gebe, nach Hause komme und ich,
ich sag mal,
noch in einem "hohen Bewußtsein" bin,
ist das hier im Forum manchmal sehr niederschmetternd.

Es kommt nicht häufig vor aber ich habe dann so Gedanken, wie:
"Was ist das? Was ist das bloß hier?
Warum gehst Du überhaupt noch hier in das Forum rein?
So viele Leute haben wirklich Schwierigkeiten."


Ja, dann fühle ich mich einfach nur müde.

Es ist so, als ob die ganze Schwere des Forums in mich eindringt und mir meine innere Freude nimmt.

Ja, manchmal ist es so.



So, ich fahre jetzt wieder ins Center: "meditation, meditation, meditation".




Gruß,
Helmut.
:)
 
Hallo Nahatkami.
:)






Ach, einfach nur so.

Manchmal, besonders wenn ich gerade von der Medi. oder
wie zur Zeit,
vom Kurs, den ich im Augenblick gebe, nach Hause komme und ich,
ich sag mal,
noch in einem "hohen Bewußtsein" bin,
ist das hier im Forum manchmal sehr niederschmetternd.

Es kommt nicht häufig vor aber ich habe dann so Gedanken, wie:
"Was ist das? Was ist das bloß hier?
Warum gehst Du überhaupt noch hier in das Forum rein?
So viele Leute haben wirklich Schwierigkeiten."


Ja, dann fühle ich mich einfach nur müde.

Es ist so, als ob die ganze Schwere des Forums in mich eindringt und mir meine innere Freude nimmt.

Ja, manchmal ist es so.



So, ich fahre jetzt wieder ins Center: "meditation, meditation, meditation".




Gruß,
Helmut.
:)

Viel Spaß in Deinem Center :) .

Mit dem "doch es gibt einen Grund...", meinte ich: Du hast mir damit etwas sagen können. Darum gab es tatsächlich einen Grund, warum Du das geschrieben hast. Auch wenn Du selbst diesen Grund vielleicht nicht kennst. Oder doch?
 
Hallo Nahatkami.
:)


Viel Spaß in Deinem Center .

Mit dem "doch es gibt einen Grund...", meinte ich: Du hast mir damit etwas sagen können. Darum gab es tatsächlich einen Grund, warum Du das geschrieben hast. Auch wenn Du selbst diesen Grund vielleicht nicht kennst. Oder doch?
__________________
Was soll ich sagen?
Weißt Du, ich glaube, manchmal ist es besser,
die Dinge so stehen zu lassen.

Bis dann,
Helmut.
:)
 
Glaubt ihr an Engel und Dämonen?
Solange ich keinen Engel und kein dämonisches Wesen erlebt hatte, habe ich an deren Existenz gezweifelt. Zum Glück! Denn ich erlebte sie ganz anders, wie ich sie mir anhand von Erzählungen vorgestellt hatte. Ich hätte ohne meine Zweifel nur an materialistische geprägte Vorstellungen geglaubt. Nicht an diese Wesen selbst.
 
Ganz sicher,

alleine die Fragestellung beweist doch schon, daß sie bereits in die Existenz gedacht sind.


:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben