Glaubt ihr an die schwarze Magie?

Werbung:
Zur schwarzen magie fällt mir heute morgen der ausspruch einer lieben freundin von gestern ein:


"Natürlich gibts schwarze magie, aber hellfühligkeit gibts definitiv nicht!"

Ich würde aber die hellfühligkeit zur imagination rechnen, womit sie als intuitiver aspekt ein teil der magie wäre....
Mhhh....ich leider mal wieder nix verstehen,
vielleicht kann mir das wer erklären?:D

Aber jetzt geh ich eh erstmal schwimmen,
drum lasst euch ruhig zeit....:zauberer1.
 
Brauche ich nicht.
Ich konnte mir so wunderbar selbst Beinchen stellen, dass das überflüssig war und *Magier* allenfalls auf die Idee kamen zu sagen: "Nun steh schon wieder auf!"
 
Aquarius777: Dann solltest du vielleicht das 4. Prinzip des Kybalions über den Haufen werden und dich mit vernünftigen Dingen beschäftigen. ;)

was meinst du denn mit vernünftigen Dingen?

Aquarius777: Im Prinzip können Widersprüche aufgelöst werden, aber nicht in dieser Dimension.

welche Dimension ist "diese Dimension"?
 
Du kannst nicht an beides glauben, weil eines der beiden eine Lüge ist.

Liebe IST die schwärzeste Magie! Noch nie bemerkt?

Sie fesselt dich, bindet dich, verdreht dich, lässt dich Dinge tun, die du normalerweise nie tun würdest, raubt dir deine Freiheit… Und wenn du daraus "aufwachst", oder unsanft "aufgeweckt wirst", bist du eine Menge Sachen, die irgendwann mal dir gehörten, los. Du musst, wenn du Pech hast (also ein Mann bist) im Nachhinein brav weiterzahlen und bist um eine enttäuschende Erfahrung reicher.

Und damit nicht genug. Das passiert dir garantiert wieder!
Du willst es sogar selbst wieder!

Also, wie viel schwärzer ginge es denn noch?

Angeblich gibt's davon noch eine andere Variante. Scheint aber, was ich so gehört habe, eher selten zu sein. ;)
 
Liebe IST die schwärzeste Magie! Noch nie bemerkt?

Sie fesselt dich, bindet dich, verdreht dich, lässt dich Dinge tun, die du normalerweise nie tun würdest, raubt dir deine Freiheit… Und wenn du daraus "aufwachst", oder unsanft "aufgeweckt wirst", bist du eine Menge Sachen, die irgendwann mal dir gehörten, los. Du musst, wenn du Pech hast (also ein Mann bist) im Nachhinein brav weiterzahlen und bist um eine enttäuschende Erfahrung reicher.

Und damit nicht genug. Das passiert dir garantiert wieder!
Du willst es sogar selbst wieder!

Also, wie viel schwärzer ginge es denn noch?

Angeblich gibt's davon noch eine andere Variante. Scheint aber, was ich so gehört habe, eher selten zu sein. ;)

Du redest hier von etwas, lieber Faydit,
was sich als deckmantel die liebe ausgeliehen hat....

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben