Glaubt ihr an die schwarze Magie?

Werbung:
Jeder Buchstabe, den ich hier schreibe, ist schwarze Magie.
Naja fast jeder, die Zitate von anderen schreibe ich immer farbig ;) ... das ist viel mehr als reine Höflichkeit zur Leserlichkeit.

Buchstaben und Zeichen sind Magie... sie manipulieren denjenigen, der sie sieht, und deshalb sind sie natürlich schwarze Magie...

am besten also immer in der Farbe LemonChiffon schreiben, dann sieht es keiner und niemand ist manipuliert... das ist weiße Magie :)

Toth, der ägyptische Gott der Magie, brachte den Menschen die Schrift...

Es ist schon interessant. In jedem Buchstaben, der geschrieben wird, löst sich die Botschaft vom Sender.

Es stehen nur noch Zeichen da, sie werden "objektiv", und das kommt von "objacere", "entgegenwerfen, entgegenschleudern".

Ein gesprochenes Wort verhallt schnell,
ein geschriebenes Wort kann noch nach Jahrtausenden verheerende Wirkungen zeigen, je nach dem, wer es wo und wie liest...

In der Schrift veräußerlicht sich die Sprache, also das schöpferische Wort... genau das ist schwarze Magie...
aus diesem Grund gibt es keine persönlichen schriftlichen Aufzeichnungen von Jesus oder Buddha...
und aus diesem Grund zerbrach Mose die ersten Steintafeln...

ja, selbst das Wort selbst, das gesprochene, veräußerlicht das innere Wort...
deshalb sollen Männer reden und Frauen schweigen und deshalb wächst den Männern als Zeichen des gebrochenen Wortes ein schwarzer Bart...
in dem Bart bricht sich die Sprache und wird gewöhnlich, profan...

jeder Eingeweihte weiss, dass wenn er spricht, er als der Teufel selbst spricht...
und deshalb bedarf es einer großen Liebe und Weisheit beim Sprechen, beim Reden, beim Schreiben,
denn die Liebe heiligt alles...

wer großer Liebe fähig ist, der studiert heilige Schriften - sie sind die schrecklichste schwarze Magie, heilige Worte in erstarrte schriftliche Formen gegossen - und erweckt die Dämonen in ihnen und bringt sie zum lebendigen Dienen in Liebe...

ja, ich glaube an die schwarze Magie,
doch nochmehr glaube ich an die Macht der Liebe... :kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben