Glaubt ihr an die reale Existenz von Vampiren?

Ganz bös sind die Gruftis, die angeben eine Wohnung zu verkaufen und dort angekommen, die Energie am A. war und man todesmütig eine schlecht belichtete Wendeltreppe rauf und runter laufen musste und sich die ganze Zeit fragte, wie diese Vielfalt an Gegenständen wohl raustransportiert werden würde und wie wir unsere reinbekommen würden. Zu viel Stress.
 
Werbung:
Hallo.... ähm,ich weis das Thema ist etwas sehr alt,aber ich wollte meinen Senf auch noch dazu geben :D

Aus meiner Sicht gibt es gewisse Unterteilung:

**Vampyre/real life vampires/oder die ''psychologische'' Bezeichnung Opfer des ''Renfield-Syndroms''
=> das sind mehr oder weniger normale Menschen,von denen die meisten Blut der ''Energie'' vorziehen

**Poser/Rollenspieler/...
=> das wiederum sind Leute die so leben wollen,und nicht wie die zuerst genannten einfach unter einem für sie ''natürlichen/normalen'' Blutdurst leiden,sondern nur Vampir-Fanatiker sind,die ihren Idolen nah sein wollen

**Vampire
=>sie leben sehr lange ,wenn nicht sogar ewig
=>sie glitzern nicht im Licht noch verbrennen sie,ihre Haut wirkt nur ''weißer'' als zuvor
=>sie sind zu menschlichen Emotionen bzw. zu Menschlichkeit fähig,aber einigen fällt es mit der Zeit schwerer diese zu zeigen
=>sie verfügen über eine höhere Kraft und Schnelligkeit und besitzen gewisse ''Fähigkeiten'' ,allerdings sind die eher individuell verteilt



Ich hoffe euch hat mein Besserwisser-Geschwafel nicht all zu sehr gestört :D
=> aber naja,ich ''sagte'' ja bereits,ich will auch meinen Senf dazu geben. ;)
 
Hallo.... ähm,ich weis das Thema ist etwas sehr alt,aber ich wollte meinen Senf auch noch dazu geben :D

Aus meiner Sicht gibt es gewisse Unterteilung:

**Vampyre/real life vampires/oder die ''psychologische'' Bezeichnung Opfer des ''Renfield-Syndroms''
=> das sind mehr oder weniger normale Menschen,von denen die meisten Blut der ''Energie'' vorziehen


Also das ist es was mich gebissen hat. Ja, ne Schizophrenie würde dazu passen.
Danke, das war hilfreich.
 
wirklich aber ein intressante thema ! vorallem wie darüber gedacht oder damit "umgegangen " wird - von lächerlich - bis zum vampir - der sich nicht outen möchte un d auf geheimnisvoll macht - bis zu nicht oder glauben .. ..... wir richtigen esos - sollten eigentlich "wissen " das es so ziemlich alles gibt- nur verdrängen wir vieles . es ist ja nicht wissenschaftlich bewiesen - es wird eher bestritten........ vielleict is es doch besser jeden seinen glauben zu lassen . es gibt eben viele mytheriöse todesfälle wo es nur für die öffentlichkeit - eine logische erklärung gibt .........
 
Nach 2 Jahren wurde dieser Thread wiedergeboren. Dat ist seltsam. Gibt es sie doch, und was war da mit Graz, meiner Heimat? Und, neuen ich ernähre micht nicht von Blut.
Und ich habe noch nie von Blutleeren Menschen hier gehört.

Ob es Vampiere wirklich gibt, würde mich auch interessieren.

Nur das es Medien uns vorsetzen, heisst nicht, das es sie gibt. Es soll aber Aliens geben die sich von Blut ernähren. Und da wurden schon öfter Tierkadaver gefunden die komplett blutleer waren. In USA.
 
Werbung:
Ich habe mir jetzt fast alle Antworten von Euch durchgelesen.
Sehr interessant, wie Ihr darüber denkt.
Ich bin da allerdings ganz anderer Meinung.
Es gibt wirklich Vampire, die unter uns leben.
Damit meine ich weder Energievampire noch die Subkultur Vampyre, auch keine Fledermäuse.

Wie sahen sie denn aus?
Woran hast du sie erkannt?

Wenn du magst erzaehl doch bitte mehr uber deine erfahrungen und evtl. begenungen mit Vampiren.
 
Zurück
Oben