Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

Ist eine seelische Verbindung beim allerersten Augenkontakt möglich?

  • Ja.

    Stimmen: 10 66,7%
  • Nein.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Bin mir nicht sicher....

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
das faszinierende an der liebe ist...es hat weder mit dem einen noch mit dem anderen zu tun. liebe entsteht ob du willst oder nicht...egal ob es sich um den ersten blick handelt...den ersten schriftlichen kontakt oder den ersten körperlichen kontakt...wirkliche liebe fängt dich einfach ein und du hast keine möglichkeit zu entkommen...völlig egal wie es geschieht! ;)

lg dark

Da hast recht ...und es ist faszinierend:):):)

@Schneeglöckchen dir auch ein schönes Wochenende:)
und allen liebe Grüsse von der Fee:)
 
Werbung:
Haltet ihr es für möglich, dass man eine seelische Verbindung zu einem Menschen aufbauen kann, in dem Moment wo man ihn das erste Mal sieht?

Auch wenn man mit der Person noch nie ein Wort gesprochen und nur 2 Mal kurz gesehen hat... und kann diese Verbindung gegenseitig geschehen?

Jau :D

Ich bin auf einer Feier in den Raum gekommen, habe einen Mann gesehen, mir stockte der Atem, als er im selben Moment mich ansah.
Ich setze mich - eine Minute später stand er an meinem Platz und forderte mich zum Tanzen auf - fragte mich nach ca. 1 Minute ob ich frei wäre - ich sagte: Ja, aber ich habe ein Kind. Er sagte: laß mich der Vater Deines Kindes sein :D - ich brach fast zusammen vor lachen - er hielt mich fest und wir tanzten den ganzen Abend.
Später sagte er, er würde mich nun nicht mehr loslassen und ich bin gegen alle meine Vorsätze mit ihm nach Hause gegangen - einen Monat später haben wir geheiratet..... - und waren auch sehr lange sehr glücklich....


o.k. - nun lebe ich schon seit vielen Jahren alleine......:)

blue - mal aus dem Nähkästchen geplaudert.......:D
 
Jau :D

Ich bin auf einer Feier in den Raum gekommen, habe einen Mann gesehen, mir stockte der Atem, als er im selben Moment mich ansah.
Ich setze mich - eine Minute später stand er an meinem Platz und forderte mich zum Tanzen auf - fragte mich nach ca. 1 Minute ob ich frei wäre - ich sagte: Ja, aber ich habe ein Kind. Er sagte: laß mich der Vater Deines Kindes sein :D - ich brach fast zusammen vor lachen - er hielt mich fest und wir tanzten den ganzen Abend.
Später sagte er, er würde mich nun nicht mehr loslassen und ich bin gegen alle meine Vorsätze mit ihm nach Hause gegangen - einen Monat später haben wir geheiratet..... - und waren auch sehr lange sehr glücklich....


o.k. - nun lebe ich schon seit vielen Jahren alleine......:)

blue - mal aus dem Nähkästchen geplaudert.......:D

hallo liebe blue

die machtlosigkeit der liebe! dagegen ist keiner gewachsen! :dontknow: und dennoch ist sie wunderschön!

lg dark
 
Werbung:
Zurück
Oben