1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Stormcrow, 11. September 2009.

?

Ist eine seelische Verbindung beim allerersten Augenkontakt möglich?

1. Ja.

10 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein.

2 Stimme(n)
    13,3%
  3. Bin mir nicht sicher....

3 Stimme(n)
    20,0%
  1. Stormcrow

Stormcrow Guest

Werbung:
    Haltet ihr es für möglich, dass man eine seelische Verbindung zu einem Menschen aufbauen kann, in dem Moment wo man ihn das erste Mal sieht?

Auch wenn man mit der Person noch nie ein Wort gesprochen und nur 2 Mal kurz gesehen hat... und kann diese Verbindung gegenseitig geschehen?

2. Sadivila

Sadivila Guest

Ich glaube an verliebt sein auf den ersten Blick.
    Liebe auf den ersten Blick ist mir noch nie passiert.

lg

3. Schneeglöckchen

Schneeglöckchen Mitglied

mir ist das schon zweimal passiert.

Am 06.06.1996 - eine seelenverwandte männliche Seele von mir. Es war so eine intensive Begegnung, die ich da erleben durfte, fast 8 Jahre hat sie gedauert, dass ich sogar den Rauch roch, wenn ich mit ihm telefonierte, von seiner Zigarette und ich ihn gefragt habe: "Rauchst du ?" und er: "Ja, ich rauche, warum ?" :)

ich habe sehr viel von ihm gelernt, unbewusst. So habe ich gelernt, dass es keinen Zweck hat, wenn man aus seiner Ehe heraus will, einen Dritten vor den Karren zu spannen. Wenn man nicht mehr glücklich in einer Ehe ist, muss man den Weg allein und selbst gehen. Nur so wächst man.

meine Liebe auf den ersten Blick - auch eine seelenverwandte männliche Seele von mir und ich kann sagen: Wir sind aus einem Holz geschnitzt - erlebe ich seit dem 18.04.2009 --------------------neverending story :)

durch ihn habe ich gelernt, dass ich das Gelernte aus dem Jahr 1996 - 2003 jetzt ebenso anwende, weil es das Richtige ist und nur so mein Herzbube lernen kann. Vielleicht braucht er auch 8 Jahre so wie ich ------wenn dies sein muss, muss es wohl so sein -------vielleicht kommt aber mein Herzbube eher auf den Trichter als ich. Ich war schon immer ein Spätzünder in Sachen Liebe :D

4. Mistery

Mistery Aktives Mitglied

Da gebe ich dir zu 100% recht.
    Verliebt sein ja, aber echt Liebe muß erst wachsen.
    Liebe Grüße Mistery

5. Ja, ich glaube, daß so etwas möglich ist.
    Und ich glaube, daß es ein Gottesgeschenk ist, daß dieser Moment einen Wendepunkt im Leben, ein Schlüsselerlebnis auslösen kann. ... Wenn man den Mut hat, sich auf dieses Gefühl voll einzulassen. Ob man auch wirklich eine gelebte Liebesbeziehung mit diesem Menschen erfahren kann...., leider wohl nicht immer....
    Vielleicht ist das auch nicht nötig, vielleicht sollten nur die Weichen des Lebens in eine andere Richtung gestellt werden. Zum eigenen Wohl....
    Und vielleicht wird der Traum ja auch wahr....:liebe1:

6. Fee777

Fee777 Guest

Werbung:
    Hallo Stormcrow...
    ja , das ist mir einmal passiert ...
    war eine Begegnung um zu lernen für beide;)
    mlg die Fee:)

7. Darkhorizon

Darkhorizon Sehr aktives Mitglied

das faszinierende an der liebe ist...es hat weder mit dem einen noch mit dem anderen zu tun. liebe entsteht ob du willst oder nicht...egal ob es sich um den ersten blick handelt...den ersten schriftlichen kontakt oder den ersten körperlichen kontakt...wirkliche liebe fängt dich einfach ein und du hast keine möglichkeit zu entkommen...völlig egal wie es geschieht! ;)

lg dark

8. Schneeglöckchen

Schneeglöckchen Mitglied

DU Schatz Du ! :kiss4:

Danke für Deine Zeilen ! Ein hervorragender Start ins kommende Wochenende !

:banane:

Euch allen ein schönes und fröhliches !!! Wochenende

9. Sayalla

Sayalla Guest

Ja.
    Wobei ich ja auch daran glaube, dass man mehrmals inkarniert. Unter Umständen also für mich immerhin möglich, dass man sich ja doch bereits kennt.
    Sayalla :)

10. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das ist keine Liebe, sondern eine Schwärmerei ...:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen